Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

Fantacalcio 28. Spieltag

33 Beiträge in diesem Thema

milano18.net - Barfuß Bethlehem

Squadra Azurra 2000 - Leobersdorf Calcio

Guru Parma - RUMANIAC Cobras

US C@rmine Calcio - NK Dinamo

Sorry, kann morgen leider nicht ins Internet, deshalb poste ich schon heute meine Aufstellung für die letzte Runde: :winke:

Squadra Azzurra 2000(3-4-3)

Antonioli

Oddo - Sala - Lanna

Zanchetta - Kaká - Locatelli - Jankulovski

Bazzani - Cossato - Caracciolo

Ersatz: T Buffon, V Zaccardo, M Bachini, M Pecchia, S Di Natale

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peruzzi

Castellini - Samuel - Mihajlovic

Mancini - Totti - Ambrosini - Perrotta - Fiore - Bresciano

Adriano

Bank:

T Pagliuca

V Iuliano

S S.Inzaghi

S Di Vaio

S Pellissier

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U.S. Carmine Calcio

3-5-2

Sicignano

Cafu - Kroldrup - F. Cannavaro

Seedorf - Dacourt - Albertini - Mauri - Appiah

Corradi - Baggio

Auswechsler:

Poleksic

P.Cannavaro

Siviglia

D'Aversa

Bothroyd

Amauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO

Startformation:

1-Marchegiani

2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci

5-Rui Costa - 6-Jörgensen - 7-Di Biagio - 8-Emerson

9-Tomasson - 10-Trezeguet - 11-Lopez

12-Toldo

13-Favalli

14-Simic

15-Liverani

16-Lamouchi

17-Bojinov

Kein Stankovic :love::heul:

@Interisti:

Bitte sage mir gegen wen ich diese Runde drei Punkte holen darf :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder oben einsetzen:

Der letzte Spieltag steht an und bis auf die Meisterfrage ist noch alles offen.

In Parma kämpfen die geschlagenen Titelkandidaten Djet und RUMANIAC um den Vizemeistertitel. Bei einem Sieg von Djet kommt es zu einem Entscheidungsspiel.

Interessant ist vielleicht auch dass beide sehr eng in der RÜckrundentabellen zusammen sind. Rumaniac ist hier mit 25 Punkten knapp vor Djet (24) auf Rang 2 geführt.

Auch Platz 4 ist noch umkäpft. Die besten Chancen hat wohl C@rmine(32 Punkte).

Er nimmt zur Zeit Rang 4 ein und hat gegen den zuletzt starken NK Dinamo Heimrecht. Cqrmine musste nach 5 Spielen ohne Niederlage zuletzt gleich 2x als Verlierer vom Platz gehen, allerdings auswärts bei Parma und Bethlehem wobei er im letzteren Spiel nur haarscharf an einem Remis vorbeigeschrammt ist...

Marcelinho hingegen startete nun zum Ende hin seine erste ernstzunehmende Serie. 3 Siege in Folge und schon war es das mit dem letzten Platz...

In Rom kommt es zum alles entscheidenten Match zwischen goleador (31) und Leobersdorf (32). Nur ein Sieg hält goleador wohl noch im Europacup Rennen. Mittlerweile ist man aber bei der Squadra schon wieder seit 3 Spielen ohne Dreier während Leobersdorf seine Krise (nur 1 Sieg in 8 Spielen) mit dem knappen Sieg gegen milano beendet zu haben scheint..

Einen Sieg braucht auch Milano um die rote Laterne im letzten Moment doch noch abzugeben. Dabei hofft man vielleicht auf eine lasche Einstellung der Bethlehem Kicker...

Gerüchte dass Barfuß Coach Interisti die zweite Garde antreten ässt um die Topspieler für das Pokalfinale zu schonen stellten sich als lächerlich heraus ...

Die Vorraussetzungen könnten jedenfalls nicht unterschiedlicher sein. Milano verlore die letzten 5 Spiele, während Interisti 5x als Siegervom Platz ging.

Jedoch datiert milano's höchter Saisonsieg aus dem Hinspiel. Mit 4:1 schickte man den Meister damals nach Hause. Taddei traf dabei zweimal, wird dieses mal wohl aber fehlen.

Die Spiele der letzten Runde:

milano18.net - Barfuß Bethlehem

Squadra Azurra 2000 - Leobersdorf Calcio

Guru Parma - RUMANIAC Cobras

US C@rmine Calcio - NK Dinamo

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von milano18.net für das schwere Meisterschaftsfinish gegen Barfuß Betlehem:

(4-4-2)

T De Sanctis

V Bonera

V Jiranek

V Bertotto

V Bettarini

M Cozza

M Dalla Bona

M Semioli

M Brighi

S Chiesa

S Bonazzoli

Die Ersatzbank:

T Belardi

V Candela

V Montero

M Tommasi

M De Rossi

S Delvecchio

S Cruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Saisonspiel bestreitet dieses Team. Endlich einmal sind alle an Bord. AUßerdem zählt der Herr Nedved nciht mehr zu den Nicht EU Ausländern...

Gilardino kann sich übrigens noch die Torjägerkanone sichern. Was ich aber in Anbetracht der Inter Situation nciht hoffen möchte ... :D

Dida

Stam - Cordoba - Diana

Nedved - Pirlo - Gattuso - Pizarro

Gilardino - Vieri - Flachi

Ersatz:

Zancope

Thuram

Tudor

Maresca

Pinzi

Kamara

Iaquinta

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guru Parma

Chevanton - Shevchenko - Del Piero

Zambrotta - Barone - Vannucchi - Marchionni

Couto - Ferrari - Ze Maria

Frey

Amelia

Zebina

Legrottaglie

Morfeo

Camoranesi

Miccoli

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leobersdorf Calcio

Aufstellung:

Cassano - Fava

Cesar -C. Zanetti - Giannichedda -Emre

Barzagli - Materazzi - J. Zanetti - Helveg

Pelizzoli

Bank:

T Castellazzi

V Pasquale

V Junior

M Mignani

M Conte

M Ardito

S Cipriani

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Chefcoach von Leobersdorf Calcio am heutigen Spieltag aufgrund einer chronischen Computer-gehtnix ausfällt, mus sich mich mit dem tollen Kader abmühen.

Es ist unmöglch eine 11 aus Stammspielern zusammenzustellen. Spieler wie Fava, oder Cesar stehen zwar in der Startformation, werden aber bei ihren Teams nicht beginnen.

Auf diesem Weg wünschen ich und die gesamte Mannschaft unserem Teamchef gute Besserung und hoffen, ihn mit 3 Punkten erfreuen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es glaub ich auch gut aus. Mit Lopez hab ich einen Torschützen und Marchegiani hat dazu einen Elfmeter gehalten :clap: Soweit ich das gesehen hab, hat bei C@RMINE nur Amauri getroffen, der an letzter Stelle der Wechselliste steht :=:nervoes:

Aber egal was passiert, Interisti wird gegen milano18 nicht verlieren :yes::clap:

Edit: Oh C@RMINEs D'Aversa hat eine Rote Karte bekommen, wenn der bei C@RMINE eingewechselt wird könnte es tatsächlich ein Auswärtssieg werden :clap::clap::holy:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei mienem Co Trainer forzaparma, dass er in dieser schwierigen Situation für mich eingesprungen ist. :super:

Mit den 3 Punkten wird es wohl nichts werden, doch der Wille zählt doch. ;)

Wir haben schon immer gut zusammen gearbeitet, doch das wird sich wohl nächste Saison ändern. Man hört immer öfters das forzaparma in der nächsten Saison eine Mannschaft übernehmen wird, wo er Chefcoach sein wird.

Was man son näheres wer das sein wird?

Ich wünsche ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.