Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tummy

FK Austria - GAK

85 Beiträge in diesem Thema

Die GAK-Fans brauchen sich stimmungsmäßig nicht verstecken, sind beinahe gleich laut wie die Austrianer...

Spiel ist momentan ziemlich ausgeglichen...

EDIT: Grenzgenial. Die GAK-Fans rufen im Horr-Stadion "Wiener, wir hören nichts!" :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

wahhhhhhnsinn die roten singen die austrianer im eigenen stadion nieder! naja wer hätte das gedacht?

könnte sogar hinkommen mit den 1000 grazern! seid nunmehr 5 min hört man fast nur noch die gakfans!

ich hör schon die ausreden:"das micro wurde nur vor dem gaksektor(en) aufgestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor dem Spiel hat ein Austria-Fanvertreter die Westtribüne der Austria noch vollmundig zur besten tribüne ÖSterreichs erklärt :laugh:

Ist wirklich ein schlechter Witz.

Trotz der bitteren Niederlagen rapids mit den unsportlichen GAk-Szenen drücke ich nunmehr doch für den GAK die Daumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hochverdiente Führung des Gak!

Afolabi schaut da gar nicht gut aus, wäre glaub ich sogar Elfer gewesen!

Das war aber jetzt sicher kein Abseits!

Jaja der Schoko und seine Verschwörungstheorien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.