Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wer trägt die Hauptschuld an der Misere?

Wer ist schuld an Sturms schlechter Saison?   27 Stimmen

  1. 1. Wer ist schuld an Sturms schlechter Saison?

    • Gilbert Gress
      6
    • Mischa Petrovic
      4
    • Die Mannschaft
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Würd mich mal intressieren wie das ASB denkt...

ist gress schuld an dem ganzen, wäre man ohne seinen fehlern weiter vorne oder ist petrovic einfach nicht der richtige mann?

oder sind sowieso einfach die spieler zu schlecht oder unprofessionell?

das präsideum lass ich in der umfrage mal bewusst weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eicher Verteidigung is einfach zu schlecht

wer hat da scho BL niveau

da Neukirchner Bonar und da silvestre und dann?

fehlt ana von denen is da ofen scho aus

was sagen die Sturmfans hab i mit meiner Ferndiagnose recht? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass die Schuld nicht nur, aber hauptsächlich an Gress liegt. Es kann net sein dass man nach 7 Runden nur 4 Punkte hat. Da liegt die Schuld sicherlich am Trainer. Ja mir is schon bewusst, dass die Mannschaft spielt und nicht der Trainer aber der Coach muss die Mannschaft einstellen und auf die Spiele gscheit vorbereiten. Immerhin hat man Anfang gleich gegen Mattersburg, Bregenz, pasching und die Admira verloren. Hätt man einen gscheiten Start hingelegt würd man, so denk ich, nicht um den Abstieg kämpfen.

Aber das is schwachsinnig darüber zu diskutiren was jetzt wäre, wenn das damals nicht passiert wäre - was wäre, wenn... bringt nicht viel, für euch heissts jez die letzten spiele gewinnen und nicht absteigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist auch die Mannschaft schuld es kann nicht sein das einige noch immer nicht den Ernst erkannt haben.

So wie Dag das letzte mal gegen Pasching oder Rapid gesagt hat "jetzt wird es wirklich eng" super Heer Dag da kommst du aber früh drauf. :nein:

Ich weis es ist sehr schwer wenn man unten steht ich weis es da ich selber aktiv bin und ebenfalls ganz unten bin mit meinem Verein.

Aber trozdem das sind Profis und verdienen viel zu viel für diese Eierliga da wird man wohl verlangen können das sie alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine Variante steht nicht oben... Hannes Kartnig! Bei der Transferpolitik, bzw. der etwas "dubiosen" Finanzgebahrung trägt er mMn. am ehesten die Hauptschuld... allerdings, wenn man die Transfers anspricht, dann könnt man wohl auf die Spieler tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, meine Variante steht nicht oben... Hannes Kartnig! Bei der Transferpolitik, bzw. der etwas "dubiosen" Finanzgebahrung trägt er mMn. am ehesten die Hauptschuld... allerdings, wenn man die Transfers anspricht, dann könnt man wohl auf die Spieler tippen...

jede diskussion über schuld an diversen dingen in zusammenhang mit sturm artet aus sobald der name kartnig fällt, deswegen habe ich ihn bewusst nicht als auswahlmöglichkeit genommen!

Ich glaub eicher Verteidigung is einfach zu schlecht

wer hat da scho BL niveau

da Neukirchner Bonar und da silvestre und dann?

fehlt ana von denen is da ofen scho aus

was sagen die Sturmfans hab i mit meiner Ferndiagnose recht?

hm, naja, bundesliganiveau haben sie wohl alle (ausgenommen golemac), nur mangelt es bei ihnen an konzentration und wenn einer patzt werden alle plötzlich davon angesteckt....das spricht gegen die mannschaft

aber wie auch scr 4 ever richtig erkannte ist gress wohl einer der hauptverantwortlichen denn er hat mit seiner komplett falschen taktik und einstellung das gesammte team komplett verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuld an der derzeitigen Situation hat hauptsächlich der Vorstand.

hm, naja, bundesliganiveau haben sie wohl alle (ausgenommen golemac), nur mangelt es bei ihnen an konzentration und wenn einer patzt werden alle plötzlich davon angesteckt....das spricht gegen die mannschaft

Interessante Theorie. MMn haben weder, Strafner, noch Bosnar derzeit Bundesliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm hat keine schlechte mannschaft

mal gehts rauf mal gehts runter

absteigen werdens denke (hoffe) ich nicht, dafür sind sie zu gut

die jungen vor allem rabihou (hoff is richtig so) sind gut, zumindest besser als die meisten Österreicher die in der Bundesliga herumlaufen

die cl truppe war eine ausnahme.....kommt alle paar jahre mal vor...rapid, salzburg,...und die austria (lang,lang ists her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch immer die Schuld dem Gress zu geben scheint mir weit hergeholt. Petrovic hatte nun ewig Zeit aus der Mannschaft was zu machen.

Beim GAK letztes Jahr hat man gesehen, dass man aus einer duch den Kegerl völlig verunsicherten & ohne Konzept spielenden Truppe noch was machen kann.

Irgendwie erinnern mich die Interviews vom Petrovic an die Kegerl Interviews von damals immer dieselben Floskeln und jedesmal wird erwähnt "wie gut man doch im Trainig" war.

Ich glaube kaum, dass mit dem Petrovic ein Staat zu machen ist, selbt wenn sich Sturm hoffentlich noch daretten sollte. Notfalls sollte man noch versuchen einen "Feuerwehrmann" zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.