Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

GAK-SV Mattersburg

14 Beiträge in diesem Thema

morgen muß unsere mannschaft nach graz zum gak.

1 pkt.wär schon ein erfolg.da in den letzten spielen die abwehr unter mandreko sehr gut stand,bin ich schon ein bisschen zuversichtlich,daß wir ein x erreichen könnten,da die grazer in kärnten auch nicht gerade ein gute leistung ablieferten.

leider fehlt kühbauer und auch wagner.ob hopfer nach seinen nasenbeinbruch spielen wird? auch eine niederlage wäre nicht besonders schlimm,weil die nötigen punkte gegen den abstieg müssen wir bei den heimspielen holen,was bis jetzt ja sehr gut gelungen ist.(erfolge gegen kärnten ,salzburg,admira.....torverhältnis 7:1!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir können ohne Druck nach Graz fahren. Unsere Chancen auf Punkte würde ich auch nicht so schlecht einschätzen. Mit ein bißchen Glück kann ich mir durchaus einen 1:0 Sieg vorstellen. Was aber auch leicht möglich ist, wäre das wir 4:0 untergehen! Auch das ist nicht so abwegig.

Noch 5 Punkte und ich denke wir sind endgültig gerettet. Wir haben noch ein Heimspiel gegen Sturm, dass gewonnen werden muss - was auch möglich ist und ein Auswärtsspiel gegen Kärnten, wo bereits ein X reichen würde. Und irgendwo wird man den fehlenden 5ten Punkt schon noch ausgraben! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Verloren, naja. Kann man zufrieden sein! :D

Auch wenn wir zweite Hälfte noch ausgleichen hätten können....der GAK hätte 1.Hälfte eigentlich alles klar machen müssen! Mit der Leistung der Mannschaft und vor allem mit den Anderen Ergebnissen - Salzburg, Sturm und Kärtnen je nur 1 Punkt kann man durchaus zufrieden sein!

Etwas stutzig macht mich jedoch die Auswärtsstatistik. Die letzten 7 Auswärtspartien verloren und wenn ich mich recht erinnere hatten wir in jeder dieser 7 Partien die Chance auf zumindest 1 Punkt, jetzt einmal das 4:0 gegen Sturm ausgenommen! Mich stimmt überhaupt sehr positiv das wir eigentlich immer nur durch viel Pech und Teilweise Unvermögen schon mindestens 20 Punkte verschenkt haben - ohne jetzt zu untertreiben. Und da bei uns das erste Jahr in der Liga meist das engste war (in Regi und 1.Division), blicke ich positiv auf die nächste Saison :v:

Gegen wen gehts eigentlich nächste Runde? Ich hab schon wieder 0 Überblick! Ganz durch sind wir ja noch nicht! :schluchz:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind grad von graz heimgekommen.......die 1.hz.waren die grazer die bestimmende mannschaft mit einigen guten chancen.

aber wie schon gegen die admira,kam unsere mannschaft in der 2.hz immer besser ins spiel und hätte das eine oder andere tor machen können.

die uns noch fehlenden punkte müssen wir eben nächsten samstag auswärts in bregenz holen,wo wir erstmals fast komplett antreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bregenz sehr gut. Naja da wird uns wieder ein königlicher Empfang bereitet werden :p

Beim letzten mal haben wir ja nur durch ein Eigentor in der 91' einen Punkt verschenkt und beim Heimspiel in der 94' durch ein blödes Tor 2 Punkte. Wird Zeit das wir uns diese 3 Punkte zurückholen! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Bregenz sehr gut. Naja da wird uns wieder ein königlicher Empfang bereitet werden :p

Beim letzten mal haben wir ja nur durch ein Eigentor in der 91' einen Punkt verschenkt und beim Heimspiel in der 94' durch ein blödes Tor 2 Punkte. Wird Zeit das wir uns diese 3 Punkte zurückholen! :v:

mfg Sjeg

die drei punkte wurden euch schon im vorhinein geschenkt!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beginnt da jetzt wieder die dämliche "jahrhundert-schwalben" diskussion?

nö von meiner seite aus müsste dieses thema nicht nocheinmal durchgekaut werden!

aber das mit den drei punkten war einfach aufgelegt!!! diesen kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die drei punkte wurden euch schon im vorhinein geschenkt!! 

Soll heißen wir sind quit ?!? Von mir aus - dann will ich aber kein solches Szenario wie beim Äuswärtsspiel bei euch ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen wir sind quit ?!? Von mir aus - dann will ich aber kein solches Szenario wie beim Äuswärtsspiel bei euch ;)

mfg Sjeg

naja ob quitt oder nicht, ich erwarte mir doch einen heimsieg!! :winke:

und auf den empfang den eure mannschaft bekommen wird habe ich natürlich keinen einfluss!! (als exil-wiener :heul::kotz: ) aber eines ist sicher freundschaftlich wirds wahrscheinlich nicht zugehen! vor allem nicht gegenüber unseres speziellen freundes kühbauer!

(gehört aber eigentlich alles nicht hierher, wie wärs mit nem eigenen thread! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@much: 3 Punkte??? Ich zähl 3 Punkte im Herbst und 2 Punkte im Frühjahr...

Sollte Mattersburg in der Bundesliga bleiben, könnten sie wenigstens alle Schiedsrichter Österreichs zu einem noblen Abendessen einladen, oder?

Denn: Ohne Schierihilfe wäre Mattersburg Tabellenführer - in der Regionalliga Ost!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@much: 3 Punkte??? Ich zähl 3 Punkte im Herbst und 2 Punkte im Frühjahr...

Sollte Mattersburg in der Bundesliga bleiben, könnten sie wenigstens alle Schiedsrichter Österreichs zu einem noblen Abendessen einladen, oder?

Denn: Ohne Schierihilfe wäre Mattersburg Tabellenführer - in der Regionalliga Ost!!!

Und ohne die Austria wäre SW Bregenz Abstiegskanditat in der RedZac-Liga ....

:skull::yes::skull:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.