Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Bus aus Wien zum Spiel GAK - Salzburg

10 Beiträge in diesem Thema

Viennola fährt wieder mit dem Bus on Tour.

Und wieder einmal geht die Fahrt nach Graz zum Spiel gegen den GAK am 1. Mai.

graz_bus.gif

Die Fahrtkosten betragen 20 €, für Getränke und Unterhaltung wird gesorgt.

Vielleicht finden sich ja aus dem ASB auch ein paar Salzburgfans, die sich diese Fahrt nicht entgehen lassen wollen.

Anmeldungen an: bus@viennola.com

mit Viennola on Tour

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freu mich schon auf das spiel, denn es wird verdammt spannend....

Süffisanz ja, wenn angebracht......... ;)

Im Ernst: Vielleicht können wir wieder mal Fussball spielen, mit Kombinationen oder sowas. Irgendwann muss doch wieder mal was gehen. Irgendwann..........

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch mitgefahren, aber da ich am Freitag sowieso in der Nähe von Graz bin...

Alles Andere als eine Niederlage wär a Überraschung. Aber solange es noch 0:0 steht...

Der GAK muss uns auch erst mal a Tor schießen.

Und vielleicht hama ja wieder mal Glück.

Letzter Spieltag is a Pflichttermin. Da muss das Stadion wieder mal voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf dass Spiel aber ich glaube nicht an ein Salzburger-Wunder. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg des GAK und ich wünsche mir dass das ASS ein Rotes Meer wird.

:support:AUF DIE ROTJACKEN- MEISTER 2004

:support: KOMMT ALLE INS STADION!!!!

:clap::clap::super::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss das Stadion wieder mal voll sein.

naja erwarte dir mal nicht zu viel! :x würd sagen es kommt drauf an wie sich die manschaft in den 3 spielen davor gibt!

Irgendwann muss doch wieder mal was gehen. Irgendwann..........

das haben wir aber auch schon nach den auftaktspielen gesagt :laugh:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit einigen Tagen so ein bestimmtes Gefühl, daß da Salgado eins rein macht. Könnte eh wirklich sein, denn wenn er bei den zig 1000%igen immer soviel Pech ausgeschöpft hat, muss ihm das Pech auch mal ausgehen. Nach dem Motto: Immer kannst ah ned vorbeischießen, jetzt muss er ja mal treffen. :p

Find ich geil dass euer Bus immer recht schnell sehr gut gefüllt ist.

Hoff daß ma trotz den gleichen Vorhersagen für Wetter und Spiel(...) an ordentlichen Auswärtssupport zusammenbringen.

Gruß aus der Stmk. nach Wien!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.