Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BERTHO

SW Bregenz - SV Pasching

10 Beiträge in diesem Thema

Ort: Casino Stadion

Anstoss: Mi, 14.04 18:00 (ORF Live)

Hoffe wir können gegen Bregenz gewinnen ich muss es mir leider wegen des scheiss Termiens auf ORF anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss es mir leider wegen des scheiss Termiens auf ORF anschauen.

Absolut beschissen dieser Termin :hammer:

Wir werden wohl wieder zu dritt die Fahnen der Paschingfans hochhalten müssen!

Hoffe wenigstens wenn wir uns das schon antun auf eine gute Partie und zumindest einen Punkt :clap:

Drei Punkte wären natürlich auch nicht zu verachten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es mit der Bregenzer Verletztenliste aussieht aber ich glaub die ist etwas länger. Naja ich tipp auf einen knappen Sieg und das entscheidenede Tor wird diesmal wieder Roli Kirchler schiessen, der trifft gegen die Bregenzer bekanntlich am liebsten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen einfach so spielen wie 2. Halbzeit gegen Sturm, dann werden es auf jeden Fall 3 Punkte! 3 mal haben wir sie in dieser Saison ja schon gebogen die Bregenzer also wird es uns auch ein 4. mal gelingen ;)

Mein Tip, 2:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absolut beschissen dieser Termin :hammer:

Wir werden wohl wieder zu dritt die Fahnen der Paschingfans hochhalten müssen!

Hoffe wenigstens wenn wir uns das schon antun auf eine gute Partie und zumindest einen Punkt :clap:

Drei Punkte wären natürlich auch nicht zu verachten :feier:

na dann

freu mich schon auf ein kleines gespräch mit ein paar paschinger asb´lern :support::winke:

mein tipp ist ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Saisonergebnisse: 1:3 (a), 1:2 (h), 0:3 (a)

Duell Fünfter gegen Dritten

Pasching hat alle drei Saisonduelle gegen Bregenz gewonnen.

Bregenz hat daheim erst drei Mal verloren.

Bregenz hat die drittschwächste Abwehr der Liga (44 Gegentore).

Bregenz hat seit 30. November 2003 (1:0 gegen GAK) nur ein Mal gewonnen (1-4-5).

Bregenz hat erst eines von sieben Spielen gegen Pasching gewonnen.

Pasching ist im Frühjahr in der Meisterschaft noch ungeschlagen (4-5-0).

Pasching hat nur eines seiner letzten 18 Bundesligaspiele verloren.

Letzte Pasching-Meisterschaftsniederlage: 22. November 2003 (2:4 daheim gegen Austria)

Paschings letzte neun Auswärtsspiele: 4-5-0

Pasching als einziges Team in der Rückrunde ungeschlagen

Pasching im Frühjahr auswärts minimalistisch: in vier Spielen 2:1 Tore

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na dann

freu mich schon auf ein kleines gespräch mit ein paar paschinger asb´lern  :support:  :winke:

mein tipp ist ein 1:1

wäre nett mal mit dir zu plaudern.

Ist nicht schwer uns zu finden, so viele sind wir ja nit :D

*edit* wie das Spiel ausgeht ist mir sicher nach so ner Zugfahrt egal!

Wichtig sind 3 Punkte!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.