Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Aufstellung 2004/2005

25 Beiträge in diesem Thema

--------------------KNALLER--------------------

---OSIONIK - HATZ - MATYUS - KOGLER----

SCHÖNY - LEDWON (ASTAVJEVS) - KATZER

---------------JUGOVIC - IWAN----------------

------------------------LINZ----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man zuerst einmal schauen, welche Spieler nun bleiben und welche geholt werden. Sollte die Ankündigung von Weiss wirklich durchgezogen werden, werden wir mit einer ganz anderen Mannschaft spielen (müssen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------Knaller------------

---------------------Matyus-------------

--------Osoinik----------------Kogler--

Bozgo-Markovic-Schöny-Jugovic-Katzer

---------------------Iwan----------------

---------------------Linz----------------

Matyus als Libero zu versuchen, wäre vielleicht etwas mutig, trotzdem sollte man ihn probieren, da 4erkette ein Blödsinn ist und Hatz bzw. Swierczewski zu langsam werden.Bozgo mag nicht der beste Fußballer sein, aber er kämpft sehr beherzt und setzt sich immer ein. Auch wenn Markovic zur Zeit in einer Unform ist, sollte man ihn halten, da er gut mit Jugovic harmonieren sollte. Auf jeden Fall sollte man einen zweiten Stürmer verpflichten, der statt einem aus dem Trio Bozgo, Schöny und Katzer spielen würde. Wenn Matyus nicht Libero spielen kann, sollte man einen Libero kaufen und Matyus statt Kogler links spielen lassen. Man sollte auch über einen Tormann nachdenken, Woiferl wird auch nicht jünger (leider)!

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So- muss meine Aufstellung nun revidieren:

Knaller

Osoinik-Hatz-Kogler/?Matyus?

Thonhofer-Ledwon-Jugovic

Iwan-Schöny

?Dorner?-?Janko?/

naja naja naja

Knaller

Osoinik - Matyus - Kogler (3er kette)

Katzer - Ledwon - Schöny

Iwan - Jugovic

Den Sturm werden wir wohl ne besetzten müssen - wäre für Dorner als 2. Stürmer jedoch nur mit einem "erfahrenem" Mann an seiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da 4erkette ein Blödsinn ist

wieso spielen dann die amateure recht erfolgreich mit einer viererkette :ratlos:

bei allen aufstellungen kommt bei euch stefan kogler vor. glaubt ihr, dass er es nocheinmal schaffen wird? hab ihn vor zwei wochen in waidhofen bei den amateuren gesehen, da hat er eigentlich recht unauffällig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso spielen dann die amateure recht erfolgreich mit einer viererkette :ratlos:

bei allen aufstellungen kommt bei euch stefan kogler vor. glaubt ihr, dass er es nocheinmal schaffen wird? hab ihn vor zwei wochen in waidhofen bei den amateuren gesehen, da hat er eigentlich recht unauffällig gespielt.

naja wenn man als Verteidiger nicht auffällt heißt das wohl man macht keine Fehler und das ist ja der Sinn der Sache!

Denke schon das er es schaffen kann!!!! bzw. bin eigentlich fest davon überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum Deine Wunschaufstellung auf einmal ohne Linz????

Naja- Wunschaufstellung kann man ja nicht mehr wirklich sagen, aber es ist ja wohl offensichtlich dass Stronach den Linz zu Austria oder Ried holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso spielen dann die amateure recht erfolgreich mit einer viererkette :ratlos:

Die Amateure spielen mit der Dreierkette...und das oft wirklich erfolgreicher, als die KM mit der Viererkette! (zB der zweite Gegentreffer in Mattersburg)

aber es ist ja wohl offensichtlich dass Stronach den Linz zu Austria oder Ried holen wird.

Zu Ried glaub ich kaum, zur Austria ehrlich gesagt auch nicht...aber OK, es stimmt, sicherheitshalber sollten wir wirklich eher ohne als mit dem Roland Linz für die kommende Saison planen... :madmax:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.