Aufstellung 2004/2005


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Naja, man kann aber nicht wirklich die RLO mit der Bundesliga vergleichen!

Stimmt...nur: Den Fülöp alleine in Richtung Tor stürmen zu lassen ohne nichts dagegen zu tun - das passiert den Amateuren nicht einmal mit der Dreierkette...

Da ist es wurscht, von welcher Liga die Rede ist...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...nur: Den Fülöp alleine in Richtung Tor stürmen zu lassen ohne nichts dagegen zu tun - das passiert den Amateuren nicht einmal mit der Dreierkette...

Da ist es wurscht, von welcher Liga die Rede ist...

naja wenn da Michi Hatze ein lamer Sack ist ist es klar das der Fülöp weg ist - bis der checkt was los ist hat der schon 20m vorsprung ;)

wenn unsere abwehr net gut steht haben sie keine chance die sind bis auf den matyus alle extrem langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Aufstellung

Berger

Osoinik Trojansky Mathyos Kogler

Schöny Iwan(Jugovic) Ledwon Katzer

Dorner Stolcers(oder anderer neuer Stürmer)

Berger vom LASK: sicher erschwinglicher preis und supertalent

trojansky: bei der austria eh nur auf der bank, hat bei uns ein super jahr gehabt

Stolcers: war nur ein beispiel. auf jeden fall ein bulliger strafraumspieler.

oder wenn kärnten absteigt ev. maric

Linz: kommt nicht in der aufstellung vor, da wir in ziemlich sicher abgeben werden.

ohne verletzungen, mit 3 verpflichtungen wäre das meiner meinung nach eine ziemlich schlagkräftige bande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Interessante Aufstellung!

Obwohl ich bin trotzdem noch für Knaller im Tor. Weiters wundert mich, dass Du Jugovic nur in Klammer setzt?

Bei Dorner muss man halt noch seine Entwicklung abwarten.

Aja, unseren Kapitän siehst Du ja auch nimmer als Stamspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube (kann mich auch täuschen), dass bergers vertrag beim lask im sommer ausläuft.

daher: berger ist günstig zu erwerben. muß ihm ja nicht einen fixen nr. 1 posten geben. wenn er nicht in form ist, oder doch zu schwach ist, haben wir wolferl eh noch ein jahr als aushilfe.

hatz ist im großen und ganzen ein guter spieler, ich find ihn auch so in ordnung aber: er hat uns im frühjahr einige punkte gekostet. er spiel 60 min ganz passabel, und dann macht er einen groben schnitzer der zu einem tor führt. das ist mir ein paarmal aufgefallen, und in der buli kann man sich sowas auf dauer nicht leisten. trojansky ist nach meiner subjektiven einschätzung auch besser als er . kogler ist eh verletzungsanfällig, und seinen platz kann hatz dann einnehmen. abgeben würd ich ihn nicht.

jugovic in klammer: jugo und iwan sind die gleichen spielertypen und sind beide schon alt. jugovic haltet glaub ich eine weitere volle saison mit mind. 36 spielen nicht durch. ich würde daher iwan, ledwon und jugo routieren lassen.

ganz auf ihn zu verzichten können wir uns auch nicht leisten.

dorner bingt im nachwuchsnationalteam regelmäßig gute leistungen. auch bei den amateuren trifft er. würde ihm eine chance geben. ev. routieren mit ortner. den würd ich auch nicht ganz abschreiben.

dass ein zweiter stürmer anstelle von linz geholt werden muß, da sind wir uns alle einig. sollte ein bulliger erfahrener mittelstürmer sein, als gegenpart zu ortner und dorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Naja, Jugovic, Iwan und Ledwon gleiche Spielertypen? Eigentlich sind Ledwon und Jugovic eher defensive Mittelfeldspieler und Iwan eher offensiv. Aber es stimmt, Jugovic spielte im Frühjahr meistens den offensiveren Part! Aber Ledwon ist auf jeden Fall eher als "Staubsauger" zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es war gemeint jugovic und iwan als gleiche spielertypen. beide technisch stark, und im mittelfeld mit zug nach vorne. lewon ist staubsauger, ist klar.

war mit den 3 eher so gemeint, das 2 davon das gerüst im mittelfeld sind, die erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jugovic in klammer: jugo und iwan sind die gleichen spielertypen und sind beide schon alt. jugovic haltet glaub ich eine weitere volle saison mit mind. 36 spielen nicht durch. ich würde daher iwan, ledwon und jugo routieren lassen.

ganz auf ihn zu verzichten können wir uns auch nicht leisten.

die frage ist nur, ob ihr euch das finanziell leisten könnt, noch eine saison mit jugovic zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.