void

Saison 2004/2005 wer muss gehen ?

36 Beiträge in diesem Thema

Da ja nun wohl oder übel (bitte von jedem selbst abzuschätzen) einige (die Rede war von 3-6) FAK-jünglinge zu uns kommen werden, müssen einige den Verein verlassen, bzw ihr Dasein bei den Amateuren fristen. Trifft es die, von denen wir es uns wünschen - oder Publikumslieblinge wie Michi, Gruber, etc. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vermutlich:

lessnigg :raunz:

michl

bammer

sulimani

feichtinger

ortlechner

kührer

vukotic (vertrag läuft aus)

oraze könnte der neue tormann trainer vielleicht werden .....

glaub net, dass bammer und sulimani so leicht aufgeben werden. für bammer könnte es tatsächlich schwierig werden, aber sulimani wird seinen weg machen, da bin ich mir 100%ig sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vukotic

lessnigg (sehr schade)

steininger (auch schade, weil urgestein)

ortlechner, kührer (sind keine hoffnungsvollen nachwuchshoffnungen mehr)

marquinhos (ausländer, hätte die svr vielleicht auch so aussortiert)

führungsspieler wie drechsel, angerschmid und nentwich bleiben, die jungen leute brauchen erfahrene mitspieler, an denen führt kein weg vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Abwehrspieler: Steininger(zu alt + formschwach), Hirsch, Vukotic(vertrag läuft aus + kein österreicher)

3 Mittelfeldspieler: Orti(lange formschwäche), Lessnigg(kickt nur amateure), Marquinhos(kein österreicher)

1 Stürmer: Sidibe(kein österreicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Marquinhos kann ich mir es nicht so ganz vorstellen! er hat einen sehr langen vertrag noch! und eine aufsteigende form zZ

hirsch, sulimani werden wieder richtung bnz bzw. amateure abwandern... könnten aber wieder kommen

laut stronach dürfen wir 3 ausländer einsetzen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sidibe glaub ich würd nur dann abgegeben werden, wenn jetzt wirklich spieler allá linz oder parapatits kommen würden, aber das haben wir ja bereits alles durchdiskutiert....

sonst denk ich mir das gleiche wie void - plus wie oben gesagt könnts auch den michi erwischen - der jüngste ist er nimma, verletzungsanfällig is er auch geworden - wobei ich mir das aber nicht wünsche weil er neben steininger das allerletzte rieder urgestein ist (in ried geboren, zur schule gegangen, nie woanders gespielt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass es

vukotic,

orti,

steininger,

kührer,

lessnig

treffen wird.

marquinhos nicht, weil er zu den teueresten einkäufen in der svr-geschichte zählt. ausser es findet sich ein käufer für ihn.

bammer, suli nicht, weil beide jung sind und große talente. wenn sie ins bnz "abgeschoben" werden, macht sich SVR jedemenge feinde. da vogl peda hat ja gemeint, die bnz kicker werden durch die kooperation mit F.S. keinen nachteil haben.

michl denke ich auch net, weil da oraze nimma lang spielen wird und wir daher einen geeigneten (ersatz-)tormann brauchen.

feichtinger denk ich auch nicht, da er einer ist wie der michi, der gscheid kämpfen kann. auch wenn er menschlich ein oarsch ist!

lessnig könnte sein, hoffe aber, dass er bleibt/en darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaubts net, dass wen von unseren tormännern ah treffen wird? (michl)

weil mit dea meinung steh i dei nu alloa do :augenbrauen:

glaube ich auf jeden fall! es wäre sogar wünschenswert, ein tormanntalent zu bekommen. der oraze ist auch nicht mehr der jüngste, außerdem dauernd verletzt! michl würde eher zu den amateuren passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Reihen der Vorarlberger steht mit Andi Feichtinger jener Spieler, der einst für Ried in der Bundesliga die Gegner reihenweise kalt gestellt hatte. Derzeit pokert er auch als Manager mit dem Rieder Vorstand um die Vertragsverlängerung seines jüngeren Bruders Martin, der unter Andrzej Lesiak den Sprung in den Kader geschafft hatte. Noch hat Andreas sein "Veto" eingelegt. So wie damals, als seine eigenen Vertragsverhandlungen in Ried gescheitert waren. Der Klub wollte Feichtinger nicht sofort das geforderte Dienstauto zur Verfügung stellen.

geht er .... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.