Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Herold Admira - FK Austria Wien

62 Beiträge in diesem Thema

Hauptsache gewonnen sag ich da.

Gegen Admira hat heuer noch kaum einer aufspielen können. Die sind unglaublich zäh und schwer zu spielen. Das 1:0 war aber sicher verdient. Die Admira hatte insgesamt nur eine wirkliche Torchance durch Katzer. Wenn der Linienrichter Gilewicz in HZ1 nicht 2x zu Unrecht zurückgepfiffen hätte, wäre das Ganze vielleicht nervenschonender gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein arges spiel

der austrianer rachimov und seine halbe austria fililale - gegen austria wien 0:1

mehr tore wären sowieso nicht gefallen das wäre unfair der admira gegenüber!

grats so wird man meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte hama, schön wars nicht, war nicht mehr als ein "Pflichtsieg" aber ich habs gwusst das gegen die Admira ganz schön schwer wird!

Ajo mir ist scheiss kalt, bin bis zur Unterhose nass

Stimmung war crap, bis zum Tor und besonders gegen Ende war sie gut

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem oarsch hab ich die haltung vom rashid heute gefunden - entweder er is a profi oder a lulli seit heute muss ich sagen er is a lulli! bei jedem spiel bei jedem gegner hupft er wie a depates rumpelstilschen an der outlinie herum schimpf die ganze zeit und was is heute er steht rum klatscht bei jeder scheißaktion und des woars!? rashid schleich die nach favoriten! so leid es mir tut aber so eine haltung is fürn hugo!

zum spiel - unter aller sau! hätte sich ein 0:0 verdient!!! scheiß kick vorallem von unserer seite! iwan, markovic und katzer kicken auf 5m2 zu dritt herum!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder daheim und halbwegs trocken :D. Spielerisch wars keine Glanzleistung, ein paar schöne Aktionen ... Das Wichtigste DREI Punkte :) und der Höhepunkt der Fansupport gegen Ende von einer Tribüne zur anderen wie in Marseille von einer Fantribüne zur anderen ;).

Es wird zwar viel über das Admira Stadion gemeckert, aber von dieser Akkustik war ich sehr positiv überrascht, da könnte man noch einiges herausholen!

@Relii: Mit den kürzeren Haaren schaust fast zivilisiert aus :finger:, na Scherzal und die Lederjacke schaut besser aus als der Pelz ;)

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
extrem oarsch hab ich die haltung vom rashid heute gefunden  - entweder er is a profi oder a lulli seit heute muss ich sagen er is a lulli! bei jedem spiel bei jedem gegner hupft er wie a depates rumpelstilschen an der outlinie herum schimpf die ganze zeit und was is heute er steht rum klatscht bei jeder scheißaktion und des woars!? rashid schleich die nach favoriten! so leid es mir tut aber so eine haltung is fürn hugo!

geh bitte, jetzt springen die eigenen Fans schon auf den scheiss Medienzug auf?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die eigenen fans springen auf keinen medienzug - ist einfach eine tatsache auch wenn er es vielleicht net bewusst macht aber ich hab jedes heimspiel und fast jedes auswärtsspiel gesehen und der rashid is net so ruhig wie er heute war - der war ja fast net anwesend für seine verhältnisse! und des hat mich einfach gestört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Relii: Mit den kürzeren Haaren schaust fast zivilisiert aus , na Scherzal und die Lederjacke schaut besser aus als der Pelz

Feig. :D Quatsch mich mal an... aber wie hast du gesehen, dass ich kurze Haare hab? Forza Kapperl sag ich da nur.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt - geiler Support am Schluss, würde mich interessieren ob und wie das im TV rüberkam. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl die erwartet schwere Partie. Nicht glanzvoll aber völlig verdienter Sieg. Schade, dass Helstad die Chance nicht nützen konnte. Dann hätte ich nicht so lange frieren müssen. Hoffe, dass ich mir in der Frühjahrssaison nicht mehr den Arsch abfrieren muß.

Herrlich als ein Teil der Fans auf die Haupttribüne kam und mit der Gegenseite "Die Jungs aus Favoriten" anstimmte :super:

Zum Transparent: "Auch der ORF kann uns nicht stoppen" Verstehe ich nicht. Wovor kann euch der ORF nicht stoppen?

Noch was, Traumtor von Janocko. Auch wenn er einige Fehler machte ist er doch wieder auf dem Weg zu alter Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feig. :D Quatsch mich mal an... aber wie hast du gesehen, dass ich kurze Haare hab? Forza Kapperl sag ich da nur.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt - geiler Support am Schluss, würde mich interessieren ob und wie das im TV rüberkam. :???:

Würdest ned so viel lernen, hättest mich schon mal bei einem Smartieskick gesehn, aber beim nächsten Mal wenn du mal in der Nähe stehst frag ich dich persönlich wer dein Friseur ist ;).

Auch noch ein Kommentar zum Match, ich versteh nicht, dass sich die Admiraner ins "Winkerl" stellen, wenn die Hauptribüne akustisch so viel her gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Admiraner stehn net drauf 16Euro pro Spiel zu zahlen ;) ich zahl lieber 4,16Euro spiel ;) forza Abo um 75Euro ;)

PS: du wirst es net glaub wenns regnet steh ma eh meisten oben nur komischer weise kriegt da niemand mehr die pappn auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.