Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Austria Lustenau - LASK

24 Beiträge in diesem Thema

Gibt es gegen Austria Lustenau die nächste Niederlage oder kann der ASK Punkte aus dem Ländle entführen?

Mein Tipp:

Austria Lustenau 3 - 1 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, der Papierform nach eine klare Sache, aber Fakt ist, dass sich der LASK schwer tut im Moment, das Spiel zu machen. Deshalb kommt ubs die Außenseiterrolle gelegen.

Ich denke mir, dass wir überraschen werden und endlich das Tor treffen. Wir werden mit 0-2 gewinnen und uns für die Pleite am Samstag revanchieren.

Tore: Kern (2) :super:

PS: Bin schon im Ländle, werde mich dann schön langsam gen Stadion bewegen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mir, dass wir überraschen werden und endlich das Tor treffen.

würd mich nicht wundern.

frag mich nicht warum, aber ich wollte vorm kapfenberg-spiel schon schreiben, dass ich mit einer überraschung rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn einige hier eine andere Meinung vertreten: Nach dem Unspiel vom Samstag muß ich leider vom schlimmsten ausgehen; sprich ich rechne mit einer Niederlage mit 2 Toren Unterschied 3:1 für Lustenau :heul:

Unser Tor macht der Kern, den ich sowieso in der Stammformation sehe!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder unnötige Niederlage

Der LASK hat auch das Auswärtspiel bei Austria Lustenau mit 1:0 (0:0) verloren. Das Tor fiel in der 60. Minute durch Patocka. In einem nicht wirklich berauschenden Spiel war in der ersten Halbzeit nicht viel los. In Halbzeit zwei konnte Auron Miloti (Foto Lui) zwei große Chancen nicht verwerten und so verloren die Linzer das dritte Spiel in Folge.

Damit geht das zittern im Abstiegskampf unnötig weiter. Zwar verlor die Konkurrenz erneut - die Athletiker haben es aber verabsäumt den Sack zu zumachen.

Damit steigt der Druck in den beiden nächsten so wichtigen Spielen gegen DSV Leoben und Wörgl weiter an.

Quelle:lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. orf bericht war der lask besser. aber darum können wir uns auch nix kaufen.

interessant aber die aussage vom schneckerl im tv. "eigentlich gehört der lask eine liga höher".

ich sag nie wieder dass der schneckerl keine ahnung vom fussball hat. ;)

verdammt noch einmal es kann ja wohl nicht sein dass wir jedes jahr dieselbe sch+++ mitmachen und um den verbleib in der red zac liga zittern müssen.

mir langts schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.