Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curva_Sud_Klagenfurt

T- Mobile Bundesliga...

Welche gefällt euch am besten?   29 Stimmen

  1. 1. Welche gefällt euch am besten?

    • 1. www.fckaernten.com
      2
    • 2. www.austria-salzburg.at
      6
    • 3. www.gak.at
      1
    • 4. www.sksturm.at
      0
    • 5. www.svpasching.at
      0
    • 6. www.admira-wacker-moedling.at
      1
    • 7. www.swbregenz.at
      0
    • 8. www.svried.at
      0
    • 9. www.fk-austria.at
      8
    • 10. www.skrapid.at
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Welche Vereinsseite gefällt euch am besten?

Meine liblingsseite ist www.fckaernten.com!

Also stimmt ab für euren Favouriten

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch für die austria gestimmt. die ried-page kann net viel, leider! ausserdem viel zu viel werbung!

aber es stimmt, von der austria-website können sich einige andere noch was abschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es objektiv beurteilt, kann der Sieger in dieser Umfrage nur die Austria-Seite sein, da könnten sich alle Anderen einiges abschauen.

Kann ich mich nur anschliessen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is scho wahr, die Austria Seite is a wahnsinn.

Aber als 2. beste würd i SBG einreihen!

Das die Rapid Seite jemals als beste oder aktuellste Seite beurteilt wurde, wage ich amal stark zu bezweifeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria-Seite kann schon einiges, ist fast immer aktuell und auch optisch sehr gut gestaltet. Die Salzburg-Seite gefällt mir rein optisch sehr gut, weil sie nicht überladen ist - einzig das depperte Intro lässt sich bei mir nicht immer wegklicken. Mit Pressespiegel und Team Intim ist aber einiges Interessantes dabei.

Die Seite vom SV Ried gefällt mir gar nicht. Jene vom FC Kärnten schaut zwar optisch nicht schlecht aus, nur inhaltlich ist sie heillos unaktuell, langweilig bzw. mit irgendwelchen PR-Textchen vom Herrn Somrak zugepflastert.

Alle anderen Seiten habe ich leider noch nicht besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, die meisten werden wahrscheinlich für ihre Vereinsseite stimmen.. denn andere Seiten interessieren mich nicht, außer wenn ich nicht weiß wie die Anreise funktioniert (Pasching oder Ried zb.) - ansonsten kann ich das nicht so objektiv sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.