Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Auswärts-Länderspiel in Tschechien

46 Beiträge in diesem Thema

In nicht mal einem Monat (2.April), spielt das österreichische Nationalteam auswärts in Prag gegen Tschechien. Leider ist das Spiel unter der Woche, was ein kleines Hindernis werden könnte!

Wer hat Interesse hinzufahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte in Erinnerung rufen: die Tschechen haben "nette" ;) Fans !

Wär eher dafür: man trifft sich in 1 Lokal und schaut sich das Match gemeinsam an.

Wir könnten das aber ua. auch Morgen abklären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär eher dafür: man trifft sich in 1 Lokal und schaut sich das Match gemeinsam an.

Wir könnten das aber ua. auch Morgen abklären !

Das ist eine ausgezeichnete Idee :super:

aber was heißt morgen?? Kommst heute nicht zum Hallenkickerl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwar vor nach tschechien zu fahren aber irgendwie ist mir die lust vergangen einen urlaubstag dafür zu opfern um mitanzusehen wie wir von koller barros und co. zerlegt werden.

deshalb wird ich es mir gemütlich vorm fernseher mit einem kühlen bier (oder heissen tee je nach gesundheitszustand) ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wuerde schon gern nach tschechien fahren und vielleicht auch ueber nacht bleiben um ma richtig dort feiern zu gehen.

aber ich glaub die arbeieter unter uns werden da nicht soviel begeisterung fuer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.