Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

NEUER HOST !!!

11 Beiträge in diesem Thema

Wie es ausschaut könnten die Probleme mit dem Host des ASB schon sehr bald behoben sein:

Ich habe gerade ein sehr gutes Gespräch mit einem neuen Host geführt, der Serverhousing vom Allerfeinsten anbietet (und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Wahnsinn !)

Klimatisierte Serverräume

USV - unterbrechungsfreie Stromversorgung

SMS Service (auf Wunsch Benachrichtigung bei Serverdown)

DNS (Nameserver-Service)

Reverse Tool

24 Stunden Zugang zu Ihrem Server (Security Überwachung)

50 GB Trafiic ( jedes weitere GB 4 €uro exkl. Mwst.)

2 IP Adressen (mehr auf Anfrage)

WebDNS (Sekundärer NameServer per Webinterface zu verwalten)

100 Mbit/s Port

HighSpeed-Anbindung

Damit hätten wir erst Probleme wenn 10,000 User online sären ;)

Ich werde heute oder spätestens morgen zu diesem Host fahren und mir das Angebot mal genauer ansehen. Wenn alles passt schlage ich sofort zu !

Ich müsste übrigens nur den bereits fertig aufgesetzten Server nehmen und in den neuen Serverräumen anschließen. Das ASB wäre also nur für die Zeit offline, in der ich den Server dorthin transportiere und die verschiedenen Pfade aufgrund der neuen E-Mail-Adresse ändere - also nur ein paar Stunden. (@Vafluacht: Such dir für die paar Stunden eine Freundin :D )

So, ich halte euch auf dem Laufenden und schwelge mal in meiner Euphorie weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wäre zu berappen?

ach nebenbei finde ich das einzige was stört is der blaue hintergrund, dadruch hebt sich das forum so ab und e ssieht nicht aus als wenn es zusammenwäre...

dünkler, eventuell gräulich wie früher wäre doch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob ich das FLAT- oder das NOFLAT-Angebot nehme entweder 100 oder 200 Euro im Monat.

@Sabine: Der Server steht bei mir um die Ecke ;) (der Server bleibt ja derselbe), die neuen Serverräume wären in Floridsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(@Vafluacht: Such dir für die paar Stunden eine Freundin :D )

Wär eine Möglichkeit, in Tschechien soll ja angeblich wirklich jeder eine abkriegen. :busserl::finger2:

Klingt nicht schlecht das Angebot, wär wirklich sehr fein, wenn das funzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.