Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ogog99

Payer - LADI

30 Beiträge in diesem Thema

Wie schauts aus - hat er nun die Nr. 1 schon erobern können? wer steht im derby im tor? was glaubt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Ladi immernoch verletzt ist wird wohl der Helge im Tor stehen

Ich glaub nicht dass er noch verletzt ist, sont wäre er am Samstag in Ried wohl nicht auf der Bank gesessen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Ladi immernoch verletzt ist wird wohl der Helge im Tor stehen

Ich glaub nicht dass er noch verletzt ist, sont wäre er am Samstag in Ried wohl nicht auf der Bank gesessen... :clever:
Aja, da muss mir was entgangen sein :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traut ihr Payer wirklich zu, Ladi Maier als Nummer eins im Rapid-Tor ernsthaft gefährden zu können? Bin ja selber kein großer Rapid-Insider, aber was ich bisher von Payer gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Sessel gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist ladis zeit bald vorbei wenns nicht schon jetzt soweit is - obwohl viele türhüter zeigen, dass man mit dem alter noch lang nicht zum alten eisen zählen muss

im trainingslager in der türkei hatte er probleme mit der wade oder oberschenkel (oder wars was anderes?) und jetzt vor 1-2 wochen wieder sowas ähnliches

es is schon gut, dass der helge spielen darf

nur mit spielpraxis kann er an die funktion der nummer 1 herangeführt werden

denkt mal an die anfänge vom michi konsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist ladis zeit bald vorbei wenns nicht schon jetzt soweit is - obwohl viele türhüter zeigen, dass man mit dem alter noch lang nicht zum alten eisen zählen muss

im trainingslager in der türkei hatte er probleme mit der wade oder oberschenkel (oder wars was anderes?) und jetzt vor 1-2 wochen wieder sowas ähnliches

es is schon gut, dass der helge spielen darf

nur mit spielpraxis kann er an die funktion der nummer 1 herangeführt werden

denkt mal an die anfänge vom michi konsel

geb ich dir voll recht - wobei ich der meinung bin, dass helge nicht einmal von den anfängen her mit konsel vergleichbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freu ich mich jetzt schon auf die "Helga" im Derby! :D

Zum Thema: Payer kann meiner Meinung nach Maier sicher nicht das Wasser reichen, dafür braucht er noch mehr als viel Zeit um das jemals zu können! Wird wohl so wie Hedl enden, denk ich einmal!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe stark das Payer im Tor steht . Der ist einfach kein Klassemann, ein guter Goalie, mehr aber nicht, aber sicher kein 1er wie Ladi Maier (es war ?) .

Helge Payer ist zu schwach und wird auch nie ein Teamtorwart werden, ich hoffe jedenfalls stark das er im Derby spielt .

Thomas Mandl ist ihm jedenfalls meilenweit voraus, hat auch sicher schon viel mehr Klasse und Erfahrung als Payer . Payer ist ein Fliegenfänger und immer wenn er im Kasten steht ist Rapid nix, nur mit Ladi Maier werden wenigstens ein paar Spiele gewonnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die objektivität der magna-sympathisanten lässt, wie nicht anders zu erwarten, wieder einmal zu wünschen übrig.

nun zum thema: maier spielte gestern beim test in und gegegn kottingbrunn durch. er musste auch zwei mal spielerische qualitäten beweisen, da die niederösterreicher bei einem rückpass zu maier immer nachgingen. war nett anzusehen. :)

ich denke, dass am sonntag wieder maier das tor hüten (und hoffentlich nicht nur sauber sondern rein halten) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem einen und gegen den anderen gespielt und muss sagen, dass Payer auf der Linie und bei Flanken um einiges stärker ist als Mandl, welcher einfach zu unkonstant ist und bei der Austria von der Abwehr lebt. Wer von euch hat ihn schon beim Training beobachtet? Wer von euch hat ihn schon mehrere Saisonen in der Meisterschaft beobachtet? Ich kann behaupten, dass ich das bei beiden gemacht habe, auch aus beruflichen Gründen. Das sind nur wenige der Gründe warum Payer in div. Nachwuchsteams immer den Vorzug vor Mandl bekommen hat. Einige werden sich noch sehr wundern, wer der zukünftigr Teamtormann sein wird und wer bald im Ausland sein wird, auch wenn Helge nicht in jeder Hinsicht top ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keinen guten eindruck von den beiden goalies, allerdings kann es nur gut sein für österreich wenn wir zwei junge talentierte torhüter haben.

also im spiel eins gegen eins ist der mandl schon sehr gut, doch auch der helge hat letztes jahr einige sehr gute partien gezeigt bzw. er hat auch in ried super gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.