Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dermuedejoe

Böhme wieder auf Transferliste

16 Beiträge in diesem Thema

Nach einer schlägerei mir seinem Mitspieler hat sich Böhme wieder auf die Transferliste setzen lassen sollte die Austria vielleicht nochmal versuchen ihn nach Wien zu hollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann hier ned lesen das einer geschrieben hat das er bei der austria ist ich hab nur gefragt ob man sich um ihn noch mal bemühen sollte

gestern waren 2 meldungen zu lesen in einer hat ihm der Mitspieler wüsst beschimpft und er is kreidebleich aus dem lokal gegangen und in der anderen meldung is gestanden nach einem handgemenge

In beiden meldungen war allerdings zu lesen das die provokationen nicht von böhme ausgegangen sind

Ein schwieriger spieler braucht halt einen guten trainer der weiss wie man mit ihm umgeht ich denke das daum das könnte.

Ich würde ihn schon hollen wenns geht aber ich denke das er wieder nicht kommen wird obwohl das is sicher alles nur eine frage des geldes.

Als Spieler ist er auf jeden fall ein ganz guter kann super flanken was in Rushfeldt sicher gut tun würde

denn auch wenn man mit ocki und djalma 2 gute kicker hat hohe flanken hab ich von dennen auch noch ned allzuviele gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler ist er auf jeden fall ein ganz guter kann super flanken was in Rushfeldt sicher gut tun würde

denn auch wenn man mit ocki und djalma 2 gute kicker hat hohe flanken hab ich von dennen auch noch ned allzuviele gesehen

wir haben einen der super flanken kann, aber der darf nie spielen :clever: bearbeitet von IL_Phenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kvisvik meinst jetzt das versteh ich auch ned das der ned spielt für mich ist der technisch der 3 stärkste spieler nach ocki und djalma meiner meinung nach würde ich djalma ruhig mal a nachdenkpause geben er ist zwar technisch sehr stark lasst für mich aber zu sehr den star raus manchmal zu eigensinnig

würds mal probieren im mittelfeld mit Kvisvik Kahraman und Ocki im offensiven Mittelfeld wenn ich aufstellen dürfte

aber daum ist trainer und der weiss sicher besser als ich was zu tun ist und denkt sich bei seiner aufstellung was

Mich würd dieses Mittelfeld nur mal interessieren wie es ausschaun würde mit den 3 oben genannten defensiv Wagner und Flögel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ockis und Kvisviks Flanken sind Wahnsinn. Und beide sind auch mit beidbeinig (Kvsvik ned so gut wie Ocki).

Ich find Kvsvik spielt für das was er kann zu wenig und ich finde wir sollten Kvisvik als linksaußen einbauen und Ocki als Rechtsaußen Spielen lassen, weil Torgefährlich ist der Kvisvik alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde wir sollten Kvisvik als linksaußen einbauen und Ocki als Rechtsaußen

dein Wort in Daums Ohr

Hat der Rush schon mal ein Kopftor gemacht ???

spontan fallen mir ein: Herbst 2001 gegen Kärnten, nochmal Herbst 2001 ein Flug-Kopfball gegen wen weiß ich nimma, Horr-Derby 2002 Frühjahr, Herbst 2002 in Graz gegen den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spontan fallen mir ein: Herbst 2001 gegen Kärnten, nochmal Herbst 2001 ein Flug-Kopfball gegen wen weiß ich nimma, Horr-Derby 2002 Frühjahr, Herbst 2002 in Graz gegen den GAK

hui jui jui!!! :augenbrauen:

da war ich wahrscheinlich immer grad auf an bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.