Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SV Ried - SK Rapid

31 Beiträge in diesem Thema

Am Wochenende kommt es zum Spiel zwischen dem SV Ried und dem SK Rapid. Die Rieder konnten das letzte Heimduell mit 3:1 fuer sich entscheiden, waehrend man in Wien 0:0 spielte.

Wie werden die Rieder spielen ? Welche ASB-Rieder werden sich das Match live geben ? Gibt es ein Treffen mit den ASB-Wienern ? Wie geht das Spiel aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung, was sich in der winterpause bei den rieder bzw. rapidlern getan hat, wer in welcher form ist, drum tu ich mich bei der aufstellung ein bisserl schwer.

fix spielen dürften mMn oraze, lesiak (falls fit), nentwich, angerschmid, drechsel, kührer, akagündüz.

wie schaut´s eigentlich mit dem oli glasner aus, wenn lesiak spielt? wird er wieder im (momentan doch sehr starken) mittelfeld eingesetzt werden?

ob hinten feichti oder steininger spielt, wage ich gar nicht zu prophezeihen. ziemlich wahrscheinlich ist, dass im sturm (wie bereits diskutiert) nur aka ein stammleiberl haben dürfte.

auf jeden fall freu ich mich auf ein interessantes spiel, gegen rapid gehts ja immer heftig her. und natürlich hoffe ich auf einen sieg, drauf wetten würd ich allerdings nicht - obwohl sich rapid in ried eigentlich noch nie so richtig wohlgefühlt hat. für die tabelle wären 3 punkte doch recht fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen für das Spiel abzugeben ist schwer bis unmöglich. So weit es geht habe ich die SV in der Winterpause zwar verfolgt, aber richtig schlau ist man aus den Testspielen ja auch nicht geworden - einmal abgesehen davon, daß ich sowieso dagegen bin Testspiele als Gradmesser heranzuziehen.

Von Rapid Wien einmal ganz zu schweigen, da es mir gelinde ausgedrückt "oba a so wos vu am Oasch vorbei geht, was de Weana umadumkicken"!

Aber trotzdem - hier sind meine 10 Gründe warum Ried gewinnen wird:

1 ) Rapid ist einfach Rapid - schon alleine deswegen werden sie mit 2 : 0 wieder heimgeschickt!

2 ) Ried wird hackend, meuchelmordend und holzend das Spielfeld in ein Blutmeer verwandeln - keiner wird mehr stehen wenn die innviertler Holzhacker mit ihrer Arbeit fertig sind!

3 ) Wir haben eine Blechlawine, was eigentlich keiner näheren Beschreibung bedarf.

4 ) Gegen Wiener muß man einfach gewinnen - das gebietet uns unser innviertlerisch-bayerischer Nationalstolz! Wer will schon gegen einen Wasserkopf verlieren?!

5 ) Rapid hat mit Abstand die hässlichsten Fans (gut... nach Kärnten... ) in der gesamten Bundesliga - ein Grund mehr sie gedemütigt so schnell wie möglich wieder ziehen zu lassen!

6 ) HÜTE! Es gibt keine vernünftigen Hüte in Wien!

7 ) KÜHE! Es gibt keine brauchbaren Kühe in Wien - Ried hingegen hat eine ganze Messe davon und ein Besamungszentrum noch dazu!

8 ) Seit Ewigkeiten hat Rapid schon nicht mehr richtig "gedokupilt" - kann ja nichts werden...

9 ) Wer braucht schon Wien?

10 ) Ich nicht!

Sprach´s und ging wieder seiner Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 ) Gegen Wiener muß man einfach gewinnen - das gebietet uns unser innviertlerisch-bayerischer Nationalstolz!

jaja, wie seinerzeit:

"lieber für bayern sterben

als für den kaiser verderben"

und das hat jetzt nichts mit dem fc bayern

und auch nichts mit franz beckenbauer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss ried

mir gehn diese veilchenfreunde dort seit jahren unglaublich auf den keks

Dokupil hatte schon mal recht mit seiner Aussage gegenüber Rieder Fussballkunst

Der Auswärtssektor ist schlichtweg eine Schweinerei. ohne einfluss von Berauschungsmittel haltet man das nicht aus dort

die leute dir wirklich nur wegen dem match nach Ried fahren :D und im awaysektor stehen tun mir jedesmal leid .....

Wird wie immer ein fürchterliches Gemetzel werden -die rieder werden viechen was nur geht - vorallem der Akamunduz :smoke:

ob da die Unseren dagegenhalten? äääääääähm

hoffe sehr

bin aber skeptisch

freu mi scho auf die riedr kloake :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehn diese veilchenfreunde dort seit jahren unglaublich auf den keks

:???: was is denn mit dir los? wohl das letzte spiel ried gegen austria nicht gesehen? wir mögen euch genauso gerne wie die veilchen ... oder genau so weniger besser gesagt :D

Dokupil hatte schon mal recht mit seiner Aussage gegenüber Rieder Fussballkunst

:zzz: amen. der satz sagt wohl alles aus ...

tja, die rhetorischen und orthographischen unfähigkeiten soll wohl lieber der geschätzte dr. gantua kommentieren, rein inhaltlich hättest dir dieses posting sparen können, zum deppert motzen gibt's des beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bussi pimmin

:clap: schön zu sehen wie man immer bissi wind einen thread bekommt :D

bin e schon wieder weg ...........

p.s. du und deine oma mögen veilchen net mögen -andere rieder fans bzw. "führende" fanclubs haben sehr wohl verbindungen zur au:strianern

saludos

ried wird erzittern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott - verbindungen zu austrianern! welch unglaublicher skandal - eine bodenlose frechheit! hiermit lege ich jegliche sympathie zur sv ried ab! wessen, meine herren, wessen!

haggod, der durchschnittliche fußballfan is schon ein trottl. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mi scho auf die riedr kloake :finger:

denk ich mir ja, dass du dich dort wohlfühlen wirst :D

ob violett oder grün geht mir am allerwertesten vorbei - 3 punkte sollens dalassen und sich wieder in richtung osten verziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Karten:

Auf der SVR Homepage steht, daß es Restkarten noch im Sekretariat gibt - is das alles?

Keine Karten mehr an der Kassa soll das heißen? Oder is des nur ein Vorverkaufsgag von Seiten der SV?

Kenn mi grad ned aus - hat da wer nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - das halt i ehrlich gesagt für an blödsinn ... so ein gerücht hat es doch beim pasching-heimspiel auch gegeben (und da hätt ich mir das noch eher vorstellen können, weil bei einem derby kommen sowieso mehr leut), aber man hat problemlos karten bei der kasse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Schoene an diesem Channel !

Hier koennen Fans anderer Vereine staenkern wie sie wollen und den Riedern ist es WURSCHT, weil sie solchen Aussagen mit Sarkasmus begegnen anstatt sich sofort angepisst zu fuehlen, wie es in anderen Channels leider ueblich ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Schoene an diesem Channel !

Hier koennen Fans anderer Vereine staenkern wie sie wollen und den Riedern ist es WURSCHT, weil sie solchen Aussagen mit Sarkasmus begegnen anstatt sich sofort angepisst zu fuehlen, wie es in anderen Channels leider ueblich ist :super:

geh schleich di du trottl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.