hurivati

austria wien - austria salzburg

63 Beiträge in diesem Thema

kommenden samstag startet für uns die frühjahrssaison. beginn ist um 15:30 und das spiel wird vom oberösterreichischen versicherungsangesteltten drabek geleitet.

beim zukünftigen meister, sind wir krasser aussenseiter und haben nichts zu verlieren.... unser vorteil. mein tip, ein unentschieden und eine soldie gute leistung.

wieviele salzburgfans werden den weg nach wien folgen? welche formation wir unser lars söndergaard einlaufen lasssen? tips?

FAIRPLAY IN und AUSSERHALB ÖSTERREICHS STADIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht wirklich an einen Sieg, aber alles ist möglich. Da es das erste Spiel ist und alle sich schon so freuen auf die Eröffnung, glaube ich das es rund 300 Leute werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und eine noch bessere Stimmung... aber leider tippe ich 1:0 gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, wie dieses Spiel verlaufen wird...

Auf der einen Seite hat sich der SV Salzburg im Herbst im Horr sehr gut verkauft, auf der anderen Seite denke ich nicht, dass sich die Salzburger ueber den Winter entscheidend weiterentwickelt haben... ich tippe daher auf ein 0:2 aus der Sicht der Salzburger, wobei die Entscheidung eher spaet fallen wird und das Spiel ziemlich unattraktiv sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir werden da nichts holen können. richtig überzeugen konnten wir in der vorbereitung ja nicht. mein tip: 0:3 :glubsch:

Aufstellung:

Safar

Winkelhofer - Szewczyk - Jank - Marasek

Schoppitsch - Ibertsberger - Laessig - Brenner

Schriebl - Kirchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Safar

Winkelhofer - Szewczyk - Jank - Marasek

Schoppitsch - Ibertsberger - Laessig - Brenner

Schriebl - Kirchler

anstelle von schriebl würde ich hassler stürmen lassen.... maxl scharrer als joker , aber zu herbststammformation wirds bekanntlich keine große unterschiede geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit glück ein punkt, aber dazu wird's wohl nicht reichen. selbst mit einer soliden leistung, gegen die austria im endeffekt kaum chancen. daher: 2:0 fak, 250 salzburger, 9000 im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manno man ihr Pessimisten!! :eviltongue:

Austria Wien 1:2 Austria Salzburg

..auf jeden Fall wird der Brenner eins machen ;)

Ich find gegen Kärnten hat die Austria nicht 100% überzeugen können... und drum, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

350 Salzburger, hoffentlich nicht im freien...

8.000 im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nach dem spiel passiert (??)

sicherheitsstufe eins wird uns erwarten und leider wirds wohl wieder krachen. schade um den sport....

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.