Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frogga

23.Spieltag

9 Beiträge in diesem Thema

Real vs Valladolid :nope::schluchz2::schluchz::nein:

9' [0 - 1] Fernando Sales

18' [1 - 1] Roberto Carlos

21' [2 - 1] Ronaldo

89' [3 - 1] Javier Garcia Portillo

La Coruna vs Alaves :eek:

16' [1 - 0] Diego Tristan

20' [2 - 0] Diego Tristan

35' [3 - 0] Roy Makaay

52' [4 - 0] Roy Makaay

60' [5 - 0] Diego Tristan

62' [6 - 0] Alberto Luque

FC Barcelona vs Betis Sevilla :):super:

2' [1 - 0] Javier Saviola

6' [2 - 0] Philippe Cocu

41' [3 - 0] Javier Saviola

53' [4 - 0] Javier Saviola

60 minuten erst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antic hat Barça vom taktischen Korsett van Gaals befreit und genauso hat die Mannschaft gespielt.

Überraschend war, dass er Motta der gegen Inter und auch zuletzt in der Meisterschaft so glänzte, nicht dabei hatte!! Mendieta durfte wieder einmal von Beginn an ran.

Klar, dass Sorín spielte aber, dass für ihn Gabri und nicht Reiziger auf die Bank musste enttäuschte mich.

Saviola darf endlich wieder so spielen wie er es am besten kann und macht sofort 3 Tore.

Overmars (schon gg. Inter der schwächste Barça Spieler) musst früh verletzt gehen. Seine muskulären Probleme lassen momentan keine besseren Leistunge zu. Meiner Meinung nach sollte Antic ihn für ein paar Spiele pausieren lassen.

Blass blieb (wie leider zu oft) auch Mendieta.

Stark wie zuletzt immer: Xavi, Cocu und Puyol.

Betis war übrigens nach den frühen 2 Toren von Barça ganz und gar nicht geschockt. Bonano war es zu verdanken, dass die Grün-Weissen nicht durch Filipescu, Fernando oder Denilson gleich wieder rankamen!!

In der 2. Halbzeit spielte Barça die Partie ruhig nach Hause. Einzig Joaquin hätte das Ergebnis noch verschönern können. Aber auf der anderen Seite hätte auch Dani (der für Saviola kam) das 5 zu 0 machen müssen.

In dieser Form Barça auch in Mailand gewinnen und selbst die Champions League Plätze würde ich für diese Saison noch nicht abschreiben!! :support::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

FC Barcelona: Bonano; Reiziger, Puyol, Frank de Boer, Sorín; Cocu, Xavi; Overmars (Luis Enrique, 41'), Mendieta (Riquelme, 67'); Kluivert, Saviola (Dani, 78')

Real Betis: Prats; Varela, Filipescu (Rivas, 45'), Arzu, Melli, Mingo (César, 67'); Joaquín, Capi (Calado, 65'), Cañas, Denilson, Fernando

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid 3-1 Valladolid

Barcelona 4-0 Betis

Deportivo 6-0 Alavés

Recreativo 3-0 Atlético :lol:

Málaga 1-1 Celta

Mallorca 1-1 Athletic

Sevilla 1-0 Espanyol

Real Sociedad 2-0 Osasuna

Villarreal 0-3 Racing :eek:

Rayo - Valencia noch nicht zu Ende; z.Zt. 0 - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil's schon wieder viel besser aussieht, hier mal ein Blick auf die Tabelle!! Vor allem für die Barça Gegner die sich schon Sorgen wegen des möglichen Abstiegs von Barça machen! :finger: !

Tabelle:

1. R. Sociedad 47

2. R. Madrid 45

3. Valencia 45

4. Deportivo 42

5. Celta 37

6. Betis 36

7. Atlético 32

8. Barcelona 30

9. Athletic 30

10. Racing 29

11. Sevilla 29

12. Málaga 28

13. Villarreal 28

14. Alavés 28

15. Mallorca 28

16. Osasuna 27

17. Valladolid 27

18. Espanyol 22

19. Rayo 22

20. Recreativo 18

Atlético und Betis sind in der Krise und werden von Barça in spätestens 2 Runden überholt. Wenn Celta so weiter spielt werden auch sie von Barça noch überholt. Und auch Depor spielt mal hui mal pfui.

Bei verbleibenden 15 Runden traue ich den Katalanen noch alles zu... :clever::augenbrauen:

Copa Pichichi

Makaay (DEP) 16 2 0 0 18

Nihat (RSA) 9 1 0 2 12

Kovacevic (RSA) 4 8 0 0 12

Kluivert (BAR) 6 4 0 0 10

F. Torres (ATM) 4 4 2 0 10

Copa Zamora

Notario (SEV) 23 18 0'78

Iker Casillas (RMA) 23 24 1'04

Bizarri (VAD) 23 28 1'22

Contreras (MAL) 23 29 1'26

Prats (BET) 23 34 1'48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Saviola endlich wieder seine Klasse zeigen können.

Man sieht was ein längst überfälliger Trainerwechsel bewirken kann.

Ich hoffe es geht jetzt wieder weiter nach oben mit Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.