Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Wiener Sportklub AXA - OMV Stadlau

15 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag den 22.02.2003 findet das vorletzte Testspiel in der Winterpause für den Wiener Sportklub statt.

Gespielt wird am Sportclub-Platz. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Wird es eine Ruckelpartie oder doch ein klarer Heimsieg für die Hernalser ?

Wird der norwegische Stürmer wieder getestet ?

Wird sich Cehajic in die Startelf einspielen können ?

Wird Christian "Büffel" Stumpf wieder geschont oder wird er auf Torjagd gehen?

Alle Informationen und Tipps zum Testspiel gegen OMV Stadlau ist in diesem Thread richtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird am Sportclub-Platz. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Bin leider nicht da, aber egal... 8|

Wird es eine Ruckelpartie oder doch ein klarer Heimsieg für die Hernalser ?

Ich will doch hoffen, dass es ein klarer Heimsieg wird. Stadlau ist leider (mein Judoverein kommt auch aus Stadlau, daher das "leider" :shy: ) im Keller der RLO - daher tippe ich mal auf einen 5-0 Erfolg... :super:

Wird der norwegische Stürmer wieder getestet ?

Nein - ich glaube, der ist schon wieder Richtung Norwegen abgereist.

Wird sich Cehajic in die Startelf einspielen können ?

Ich hoffe das sehr - der Salmin ist ja einer meiner Lieblingsspieler. Aber die Zeichen dafür stehen gut (deswegen will ich ja auch immer die Aufstellungen wissen :D )

Wird Christian "Büffel" Stumpf wieder geschont oder wird er auf Torjagd gehen?

Diese Frage können Dir wahrscheinlich nur 2 Leute beantworten: Der "Büffel" selber und der Peter Webora... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 is es ausgegangen....

die torschützen waren habeler (3x), ozegovic, tippmann.

fand das spiel eigentlich eh recht gut, endlich war auch wiedermal ein gescheites wetter. der norweger wurde nicht getestet, stumpf spielte ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.