RB Salzburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Zivo ist zu schwach für die buli.

Kann man mMn nicht so richtig beurteilen, der ist von seiner Statur eher ein Strafraumstürmer, den man mit Flankenbälle füttern muss

altach95 schrieb vor 1 Minute:

komisch, es hieß er müsste einige Monate pausiern? :gruebel:

Hat er auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sicht der Dinge:

1.HZ nur hinten drin gestanden, so gut wie keine Entlastungsangriff... Bester Mann dabei, unser nun mehr Ex-Spieler Lukas Jäger! Zech auch sehr solide, Sakic bemüht. Kobras mit 3 Paraden solide. 

2.HZ mit Schwung begonnen, Chancen herausgearbeitet aber keine 100%igen, Umschalten war oft zu langsam. Flanken waren zu unpräzise oder gleich den Verteidiger angeschossen (Sakic kann das gut).

Allgemein: zu Zivotic schließe ich mich meinem Vorposter an, z.Z. zu schwach. Sakic bemüht, aber kein Ersatz für Lienhart. Moumi mit starker Laufleistung aber ohne zwingenden Abschluss, Mahop in Unform, Dovedan bemüht

 

Eine heftige Saison geht zu Ende, nach Berg kam Tal bzw. Untergrund. Im Sinne der 2. Hälfte gehts zumindest Richtung Oberfläche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sakic heute mit einer guten Leistung, er wird einmal ein guter Nachfolger für Lienhart sein. Müller hat sich auch gut präsentiert, nächste Saison könnte er zum Stammspieler reifen. Netzer, Schreiner, Mahop und Zivotic waren heute unterirdisch. Netzer ist fürs Mittelfeld einfach Physisch sowie auch Psychisch zu langsam. Mahop mit den Gedanken wohl schon beim neuen Verein, auf einen Louis wie im Frühjahr können wir gerne verzichten. Zivo könnte man vielleicht in die 2.Liga verleihen, denn für die Buli reicht es momentan noch nicht,

Alles im allem heißt es jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und noch ein paar neue Gesichter zu verpflichten bzw. dem einen oder anderen nahe zu legen, den Verein zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Seit Netzer jetzt wiedee IV spielt, läufts bei uns wieder viel besser!

netzer spielte aber nicht IV sondern im mittelfeld und zwar deutlich vor müller der den 6er machte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.