SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Drazan fällt wegen einer Nebenhöhleninfektion aus, dafür dürfte Dani Schütz nach seiner mysteriösen Krankheit wieder dabei sein.

Schöner scheiß!

Dann wirds der Schütz Dani wohl richten müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Drazan fällt wegen einer Nebenhöhleninfektion aus, dafür dürfte Dani Schütz nach seiner mysteriösen Krankheit wieder dabei sein.

ist eh wichtiger, beim Daniel weiß man was er bringt. Drazan ist immer noch viel zu wenig stabil mit seinen Leistungen. Ein Mal super für eine halbe Stunde, dann zwei unterirdische Spiele. Jetzt wieder krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Ein Fehler ist allerdings im Artikel, die Arena wäre/ist das 6 mal voll.

der Typ bei der Eröffnung war soweit ich weiß auch DJ Ötzi und nicht Özti :lol:

Die Polizeivorkehrungen sind auch interessant. Glaubens, dass die Grünen im Falle einer Niederlage den Platz stürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub auch nicht an einen Platzsturm.

Sollten sie verlieren, werden sie draußen beim Rapid-Bus auf die Mannschaft warten. Aber auch da wäre Polizei gefragt.

Nur bis es so weit ist müssten wir gewinnen. Und auch wenn die Grünen frustriert sind und sich selber klein reden, die Zahlen sprechen Bände: SKN 4,6 Mio Jahresbudet, Rapid über 30 Mio.

Also wenn da kein Qualitätsunterschied am Spielfeld sichtbar ist, dann sinds wirklich ziemlich am Ende.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mingaflo schrieb vor 3 Stunden:

Laut Szene- Insidern wird es nicht zu einem Platzsturm kommen, falls sie verlieren...Block West ist auf Kuschelkurs ;)

Insoder hin oder her, denk die zeiten sind vorbei dast alle im griff hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwas ist da trotzdem im Busch. Rapid war schön mal da und da wurde nicht so ein Aufstand seitens der Polizei gemacht. Die bereiten sich vor als stünde ein Bürgerkrieg vor der Tür. Dauernd zusätzliche Besprechungen, Aussendungen, Zusatzschichten ....

Man hat den Eindruck, die haben irgendwelche unschönen Infos zugespielt bekommen. Normal ist der Tamtam nicht, hat mir heute vormittag sogar eine Streife beim Hager erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

irgendwas ist da trotzdem im Busch.

Beim ersten Mal war Rapid nicht tief in der Krise. Da gab es keinen Grund, dass irgendwas eskalieren würde. Jetzt könnte es natürlich sein, dass die Zündschnur brennt und eben bei dem Spiel explodiert. Gefühlsmäßig würde ich nicht davon ausgehen, dazu ist es bislang viel zu ruhig gewesen. Normalerweise zeichnet sich das ja doch deutlich besser ab. Aber die Sicherheitsverantwortlichen müssen natürlich vom Worst-Case ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aussendung der Polizei bezüglich Anreise.

Zitat

Liebe Fußballfans aufgepasst!

Morgen am 01.04.2017 findet das Spiel des SKN St. Pölten gegen Rapid Wien statt. Damit ihr gut zum Match gelangt haben wir ein paar Tipps für euch :)

Damit ihr rechtzeitig zu Spielbeginn im Stadion seid, denkt bitte daran früh genug loszufahren! Besser 10 Minuten früher wegfahren als dann verkehrsbedingt ein paar Minuten vom Match verpassen ;)

Die Bimbo Binder Promenade wird von der Dr. Adolf Schärf Straße bis zum Stadion als Einbahn geführt! Die Zufahrt ist also von der Dr. Adolf Schärf Straße möglich. Vom Stadion kommt man nicht in die Bimbo Bidner Promenade.

Die VIP Parkplätze und die Behindertenparkplätze sind nur über die Bimbo Binder Promenade zu erreichen

Der Gästeparkplatz für die Rapidfans befindet sich nördlich des Stadions.

Die allgemeinen Parkplätze sind wie üblich zu erreichen.

Für alle mit den Öffis Anreisenden gibt es eine Busverbindung vom Hauptbahnhof St. Pölten zum Stadion!

Für alle Gäste die Karten im Premiumcorner haben noch ein kleiner Hinweis: bitte geht über den VIP Parkplatz und anschließend hinter den Trainingsplätzen zu den Premiumcorner-Zugängen und nicht direkt hinter dem Gästesektor vorbei.

Wir wünschen euch ein tolles und spannendes Match :)

#SKN #Rapid #NVArena #StPölten #Fußball

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

irgendwas ist da trotzdem im Busch. Rapid war schön mal da und da wurde nicht so ein Aufstand seitens der Polizei gemacht. Die bereiten sich vor als stünde ein Bürgerkrieg vor der Tür. Dauernd zusätzliche Besprechungen, Aussendungen, Zusatzschichten ....

Man hat den Eindruck, die haben irgendwelche unschönen Infos zugespielt bekommen. Normal ist der Tamtam nicht, hat mir heute vormittag sogar eine Streife beim Hager erklärt.

Da brauchst doch keine insider infos - rapid seit wochen im oarsch, verlierst gegen den skn ists noch gschissener, da kanns gleich mal überprodeln die stimmung!

was glaubst was da sonntag medial los wäre, wenn die das spiel wie ein 0815 spiel gegen rapid behandelt hätten, und doch was gewesen wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.