madenbaron

Alles rund um die Austria

683 Beiträge in diesem Thema

Ich finds ein bissl unfair wie manche jetzt auf den Emich hinhauen. An der derzeitigen (Tabellen-)Situation trägt er sicher nicht die Hauptschuld und ob uns in den letzten Spielen ein neuer Trainer (wer tut sich das an?) aus dem Schlamassel ziehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jesmond Dene schrieb vor einer Stunde:

Ich finds ein bissl unfair wie manche jetzt auf den Emich hinhauen. An der derzeitigen (Tabellen-)Situation trägt er sicher nicht die Hauptschuld und ob uns in den letzten Spielen ein neuer Trainer (wer tut sich das an?) aus dem Schlamassel ziehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Nein, wenn jemand seine Egomanie derart ausleben muss dass er sich ständig in Belange einzumischen versucht die ihn als jemanden der NUR sportlich etwas zu sagen hat einfach nichts angehen, wenn jemand wiederholt die gesamte Anhängerschaft in Misskredit bringt nur um von eigenen Fehlleistung abzulenken, wenn jemand offensichtlich den Draht zur Mannschaft völlig verloren hat, wenn jemand sich wiederholt negativ über den eigenen Verein äußert - dann hat dieser jemand am Trainersessel nichts zu suchen und zu gehen. Und zwar sofort und ohne wenn und aber. Keine Träne weine ich dem nach... 

Was den Schlamassel betrifft: die Truppe hat sowohl die Qualität als auch die richtigen Leitwölfe um sich selbst da rauszuziehen - und zur Not den Joker O.K. der in der Kabine durchaus mal das Wort ergreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag