SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte eig keine Überraschungen geben in der Aufstellung..

Schätze mal wir spielen in etwa so:

Pink, Bürger

Röcher, Prietl, Farkas

Jano

Novak, Mahrer, Malic,Höller;

Kuster

Perlak ist fraglich.

Doleschal wohl eher nochmal bei den Amas in der Startelf, genauso wie Hawlik und Erhardt.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Admira is ganz einfach das neue Parndorf für uns... Egal was heute versucht wurde, es war die falsche Entscheidung. Man MUSS einfach nach 3 Minuten 1:0 führen, dann müssen die mal nach vorne spielen und können ned wieder ihr Umschaltspiel praktizieren. So machens uns das Tor und wie reagiert man drauf? Genau, man läuft noch ins offene Messer, statt wie erste Halbzeit weiter zu spielen. Gut, es sei auch angemerkt, dass die Admira einfach einen Lauf hat. Es sitzt dort jeder Ball... So war der Stangenschuss von Ibser dann irgendwie bezeichnend fürs ganze Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon im Sammeltread beschrieben,war Mattersburg krasser Außenseiter in dem Spiel, von da her überrascht mich das Ergebis überhaupt nicht.

Klar muss man in Führung gehen nach dee ersten guten Aktion,aber das ist nun mal der Unterschied zur Admira. Dort wäre der Ball sofort im Netz gelandet,umgekehrt ist aber immer noch ein Fuß,Kopf oder sonstiger Körperteil im Weg, so dass der SVM seine guten Aktionen nicht in Tore umwandeln konnte.

Admira hat mit einer nicht mal durchschnittlichen Leistung problemlos mit 3:0 gewonnen, weil Mattersburg zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist. Dann haben die natürlich in der Halbzeit gemerkt,dass da auch für sie mehr drinnen ist,und dementsprechend mehr getan. Natürlich kommt dann noch dazu,dass Kuster einen schwachen Tag erwischt hat,weil das erste Tor muss er einfach verhindern. Die anderen beiden hab ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung und will ich auch gar nie mehr sehen,wären sicher aber auch zu verhindern gewesen.

Das Ergebnis ist nicht deswegen so ausgefallen, weil Admira so stark war,sondern Mattersburg in der 2. Hz einfach zu schwach.

Man muss auch mal sagen,dass die Admira diese Saison nur deswegen so stark ist,weil sie 10Punkte dank Mattersburg erhalten hat,die im Endeffekt viel zu leicht verschenkt wurden.

Da es mehr oder weniger-wie schon gegen Salzburg ein Freispiel war und man sich nichts erwarten konnte- kann man sich jetzt wieder auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Der 4. Platz war sowieso nur Illusion, hoffentlich geht sich noch der 8. vor Ried aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man muss auch mal sagen,dass die Admira diese Saison nur deswegen so stark ist,weil sie 10Punkte dank Mattersburg erhalten hat,die im Endeffekt viel zu leicht verschenkt wurden.

Nun, wir haben auch gegen andere gepunktet, etwa gegen Rapid mit 4:0 auswärts gewonnen. Und wir haben auch schon schlecht gespielt, etwa 0:4 in Wolfsberg, oder Spiele leichtfertig und unnötig abgegeben wie etwa in Grödig beim 2:2, oder beim 0:2 daheim gegen den WAC und bei vielen anderen Heimspielen.

Die Tabelle lügt nicht, sagt man. Und ich denke, dass das wohl zutrifft. ;)

Ihr spielt eine gute Saison als Aufsteiger, habt auch gegen Salzburg schon gewonnen, steht super da im Mittelfeld der Tabelle. Klar, so eine Heimniederlage tut weh, insbesondere nach dieser 1. HZ, aber ich denke ihr solltet das schon positiv bewerten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nun, wir haben auch gegen andere gepunktet, etwa gegen Rapid mit 4:0 auswärts gewonnen. Und wir haben auch schon schlecht gespielt, etwa 0:4 in Wolfsberg, oder Spiele leichtfertig und unnötig abgegeben wie etwa in Grödig beim 2:2, oder beim 0:2 daheim gegen den WAC und bei vielen anderen Heimspielen.

Die Tabelle lügt nicht, sagt man. Und ich denke, dass das wohl zutrifft. ;)

Ihr spielt eine gute Saison als Aufsteiger, habt auch gegen Salzburg schon gewonnen, steht super da im Mittelfeld der Tabelle. Klar, so eine Heimniederlage tut weh, insbesondere nach dieser 1. HZ, aber ich denke ihr solltet das schon positiv bewerten.

Klar,die Admira steht auch voll zu Recht auf dem Tabellenplatz. Meinte nur,dass eben gerade die direkten Duelle ausschlaggebend dafür sind, wie es zB auch beim Abstieg damals der Fall war, und wofür man sich noch immer nicht revanchieren konnte!! Die Spieler müssen da ja selbst schon ordentlich brennen,wobei ich denen auch keinen Vorwurf mache,da es einfach an den Defensivqualitäten im Team mangelt. Man spielt mit derselben Mannschaft weiter wie aus Liga2, ohne sich mit einem IV verstärkt zu haben, zudem hat man den mit Abstand besten Spieler im Winter verloren. In Anbetracht dessen,ist die Saison okay. Trotzdem kommt man nicht an die Leistungen der letzten Aufsteiger ran,wie eben Altach,Grödig oder auch die Admira mit dem Küh.

Und sich 2x zuhause gegen die Admira so vorführen zu lassen,schmerzt echt total. Auch ein 1:6 zuhause gegen ein - wie man sieht relativ schwaches Rapid - muss nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.