SV Grödig - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

SV Scholz Grödig - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - CASHPOINT SCR Altach
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Am kommenden Freitag geht's weiter in der "Das Goldberg" Arena zu Grödig. Die Grödiger im Moment im freien Fall, und ich hoffe das wir das noch ausnützen können. Cabrera, Potzmann und Stankovic haben sich zudem gegen Rapid verletzt. Wie es bei Tomi aussieht weiss ich nicht. Am Mittwoch bestreiten die Grödiger noch ihr letztes Nachtragsspiel gegen den WAC daheim. Durchaus möglich das die Salzburger am Samstag "platt" sind.

Hoffe auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei den momentanen Tendenzen ist bei diesem Spiel auswärts mehr ein Sieg zu erwarten als gegen Wiener Neustadt daheim.

Gespannt bin ich welche Ausrichtung es geben wird, hoffentlich wieder deutlich offensiver als zuletzt.

Könnt mir auch gut vorstellen dass wir Baurs Sargnagel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei den momentanen Tendenzen ist bei diesem Spiel auswärts mehr ein Sieg zu erwarten als gegen Wiener Neustadt daheim.

Gespannt bin ich welche Ausrichtung es geben wird, hoffentlich wieder deutlich offensiver als zuletzt.

Könnt mir auch gut vorstellen dass wir Baurs Sargnagel werden.

Zuerst die Grödiger viel laufen lassen und ab der 45. Kovacec, Seeger und Tajuri einwechseln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mal schauen ob Baur gegen uns noch Trainer ist, besser wär es.

vielleicht spielen wir am Samstag ja das letzte Mal in Grödig für längere Zeit...

Auf der einen Seite schön weil unnötiger Verein auf der anderen Seite blöd weil "kürzeste" Auswärtsfahrt. Mich grausts schon vor Mattersburg

+Dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Riverola jetzt keine Chance gibt wann dann?

Zum Spiel. Hoffe in denn nächsten 2 runden natürlich auf 6 punkte, aber einfach wird es auf keinen fall.

Denke, daß er ihn je nach Spielverlauf zB in der 60. Min. gegen Grödig bringen wird....

Gegen Neustadt brauchts jedenfalls spielerische Mittel nach vorne, da wird Riverola sicher zum Zug kommen.

Die Grödig-Partie wird einfacher, da die sich nicht hinten hineinstellen können - sie müssen ja irgendwann punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Grödig-Partie wird einfacher, da die sich nicht hinten hineinstellen können - sie müssen ja irgendwann punkten.

Gut, das hat auf die letzten drei Gegner auch nicht zugetroffen, das Hintenreinstellen. Bei Grödig würd ich eher schon davon ausgehen.

Hängt aber viel von Verletzten bzw. Sperren ab, da sollte man erst mal die Nachtragspartie abwarten.

Wenn bei Grödig die falschen 3 verletzt bzw. gesperrt sind, dann können sie nicht mal Wacker Innsbruck das Wasser reichen.

Mit einer vorsichtigen Nadelstichtaktik könnte mans ja auch probieren (hat sich bei uns ja bewährt), aber dann brauchts auch keinen Riverola. Außerdem hat Rapid vorgezeigt, wie Grödig mit offensiver Ausrichtung zu überrollen ist. Ich verlange ja kein 4:0, aber eine offensive Herangehensweise wäre nett und ich glaube dass es funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut, das hat auf die letzten drei Gegner auch nicht zugetroffen, das Hintenreinstellen. Bei Grödig würd ich eher schon davon ausgehen.

Mit einer vorsichtigen Nadelstichtaktik könnte mans ja auch probieren (hat sich bei uns ja bewährt), aber dann brauchts auch keinen Riverola.

Hintenhineinstellen: da habe ich Neustadt am 4. April gemeint....

Riverola: würdest Du ihm gar keine Chance mehr geben?? Gegen Grödig und Neustadt ....auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Riverola: würdest Du ihm gar keine Chance mehr geben?? Gegen Grödig und Neustadt ....auch nicht?

Nein, meinte ich nicht. Aber wenn man selbst defensiv auftritt, macht er relativ wenig Sinn.

Ich hoffe auf das Gegenteil und dass er a bissl zeigen kann was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.