Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen gegen die Austria ?

Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Woerthersee-Stadion ein ?   31 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Woerthersee-Stadion ein ?

    • weniger als 4000
      3
    • 4000-5000
      1
    • 5000-6000
      2
    • 6000-7000
      12
    • 7000-8000
      4
    • 8000-9000
      3
    • MEHR !
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Nach der langen, fußballlosen Zeit würde ich sagen - Ausverkauft.

Doch ich glaub kaum, dass das Kärntner Publikum vom Herbst so begeistert war, dass sie gleich gegen die Austria (obwohl es sich um den Meister handelt) ins Stadion pilgern werden.

7000-8000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal auf 9.000 Zuseher. Grund wird in erster Linie das "Weanaschaun" ( :madmax: ) sein, dann kommt noch die lange Fussballpause hinzu.

Hoffentlich kommen auch ein paar, die was singen wollen.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6000 - 7000 !!!

Leider nicht mehr!Obwohl es für die Stimmung relativ egal ist ,ob da jetzt 6000 oder 9000 "Fans" im Stadion sind!Natürlich wäre mir ein volles Haus oder knapp darunter auch recht,aber davon kann man glaube ich nicht ausgehen!Wer ist am Sonntag eigentlich alles in der Südkurve???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.