gigawien

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gigawien's Achievements

  1. gigawien

    Skandal bei Sportlerwahl

    gegen de hab i nix gsagt
  2. gigawien

    Skandal bei Sportlerwahl

    ich nehme an er war vienna-fan, aber er will hin und wieder auch richtigen fussball sehen (obwohl des von den beidln..., naja lassma des) und net das herumgekicke in den unteren liga und hat sich halt für de rapid entschieden. egal, hauptsache wien
  3. gigawien

    Admira-Red Bull

    die admira hat eh ka chance - forza red bull de anzigen die uns in zukunft in europa net blamieren werden sagt ein fan von vfb admira wacker mödling wir niederösterreicher - lächerlich
  4. uiii da fühlt sich einer verletzt. i interessier mich nicht mal sonderlich für t-mobile sondern eher für ital., deutsche, engl. liga usw..., de vereine bei uns kannst ja vergessen (siehe beidln in der cl). und für die hobbyligen interessier ich mich demnach überhaupt net (welche liga spüts denn?). neusiedl kenn i nur wegn an habara, der wohnt dort und hat gesagt die san ganz gut, zumindest für burgenländer naja aber als wiener sollte ich eigentlich schon zu euch halten. spielts ihr eigentlich noch auf der hohen warte. da waren ja früher über 60.000 zuschauer, so viele glaube ich kommen aber jetzt nimmer oder irre ich mich??? vü glück mit euren verein und nimm net alles so schwer
  5. gigawien

    Pasching - Austria

    wien wird gewinnen
  6. net frech werden. es seids genauso falsch wie der superfuckler: wards sicher früher alle lask, voest, steyr, austria, rapidler oder habts euch überhaupt net fürs kicken interessiert, und aufeinmal wo es jetzt auch t-mobile spüts seids de stolzen rieder,... aber ahnung habts kane - eisern wien
  7. ...spricht ein rieder bauer
  8. lächerlich das ganze. überall steht 1933 als gründung aber wie ihr meint... du glückliches österreich - wenn du keine anderen sorgen hast als a paar farben :aaarrrggghhh:
  9. wos is des für a schas des ganze???
  10. gigawien

    Skandal bei Sportlerwahl

    Gestern auf ATV+ in der Sendung High Society mit Dominic Heinzl wurde ein "Skandal" aufgedeckt. Herr Stickler gratulierte dem "SC Rapid" zu Platz 2 in der Kategorie Mannschaft des Jahrens. Später wurde er dazu befragt und dann war er sich sicher eh SK Rapid gesagt zu haben und er eh weiß dass es richtigerweise SK Rapid heißt. Dann habens erm die Wiederholungen gezeigt, er sagte wirklich SC Rapid. Was meint ihr dazu? Skandal find i bisserl übertrieben - solange es net so sachen wie schalke 05 oder fk rapid sagen solltens de medien nicht so aufpauschen...
  11. frechheit sowas - leitln des match is erst in bissl mehr als 2 1/2 Jahr - da san hunderte Testspü dazwischen und de fifa lasst unserem buam bei der em 08 net spün - san de geisteskrank??? :hää?deppat?:
  12. @daflo: is für mi ans @pallino: beidln = sc rapid