panenka

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    bundesliga.at
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

panenka's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. panenka

    Funktionärsproblem

    yo, ich würd mir einfach einen öfb-präsidenten mit "etwas" mehr fachwissen und feuer im a. wünschen..ich werd immer ganz unwucht, wenn ich den stickler reden hör.. ..ich weiß, jetzt werden einige schmunzeln, aber rein vom typ her wär doch der häupl ein toller..ach lassen wir das..aber vielleicht versteht ihr, was ich sagen will.. jetzt hab ichs, der schneck wär doch ein super bresident, aber ala long isses dafüa wahrscheinlich zu früh..
  2. hicke ist der richtige, man darf ihn nicht nur am letzten monat messen, jeder bzw. jede mannschaft kann mal einen hänger haben.. ..anyway, ich würds ihm gar nicht verübeln, wenn er nationaltrainer wird, aber wenn er den sch##ß sch##ckler sch##ssn schickt, könnt er so richtig charakter beweisen, find ich.. hicke ist ein guter trainer, aber optimal für rapid, weil er die mannschaft kennt und meister geworden ist. peace, antonin
  3. sturm ist und bleibt einfach ein cooles team! ich bin froh, daß das tief nun endgültig überwunden ist und die mannschaft dort geigt, wo sie hingehört, nämlich international.(hoffentlich)
  4. hehe, neuron..hab mich grad sehr über deinen text unterm fritzi-bild amüsiert..thx for that!
  5. ..dein wort in gottes ohr!! ich würds sehr, sehr schade finden, wenn hicke rapid verlässt...die hoffnung stirbt zuletzt osim wär doch ein suuuper nationaltrainer.. naja, schaumamal!
  6. panenka

    Fanclubs

    ..dem muß ich mich anschließen...ich versteh gut, daß man sich als langjähriger fan nicht die traditionen einfach vom tisch wischen lassen will, aber kinder verarschen wegen sowas ist einfach armselig.. greetz, antonin
  7. panenka

    Polen - Österreich

    ich fress meinen polster...
  8. panenka

    Polen - Österreich

    jopjopjop..skurriles spiel
  9. panenka

    Polen - Österreich

    der arme hieblinger weiß nicht, wie ihm geschieht..
  10. panenka

    Polen - Österreich

    ..naja, ich sag nur britpop..hehe
  11. panenka

    Polen - Österreich

    gott, mayrleb.... ...heut rauch ich eine stange..