Krankl78

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krankl78

  • Geburtstag 07.07.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion,Zuhause
  • Lieblingsbands
    U2,Queen,AC/DC,70er,80er
  • Geilstes Stadion
    Hanappi-Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Gak 0-5
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine Familie,Rapid Wien,Wildwasserfahren.
  • Aus
    Wien

Kontakt

Krankl78's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Er lebt und versteht nicht wie man so was verzapfen kann.
  2. Krankl78

    Fanszene Hütteldorf

    hm man muß nicht jede erfahrung mit dir teilen
  3. Krankl78

    Fanszene Hütteldorf

    naja mir gefällt auch vieles nicht bei so manchen herren aber wenn man andere sachen anzieht sollte man sich nicht wundern.
  4. Krankl78

    Fanszene Hütteldorf

    richtig so nur sollte das auch für die nürnberger gelten.aber im grunde muß man sich nicht wundern wenn man sachen von anderen vereinen anzieht und so was erlebt.selbst schuld kein mitleid
  5. Krankl78

    United we Stand!

    Und warum hats der Verein zugelassen ? Du mußt ja alle Leute kennen wenn du weißt über was sie sich Gedanken machen. Wenn Rapid geführt wird wie ein Unternehmen ist es ein Sau schlechtes !!! Ist eher der Freundalwirtschaftsverein N.1 in Österreich aber was will ma sich erwarten ist ja bei die roten nicht anders.
  6. Krankl78

    SK Rapid - HSV 3:0

    Zusammenfassung vom Spiel DANKE EINFACH NUR GEIL!!!
  7. Krankl78

    Historisches

    Manchmal zahlt es sich aus um 4 Uhr aufzustehen am Sonntag!!!
  8. Krankl78

    Historisches

    Habe Gestern wieder mal was am Flohmarkt gefunden lustigerweise gings damals gegen die Schotten die anscheinend noch nie unsere Freunde waren.Ist aber über die Nationalmannschaft aber mit legendären Rapidspielern!!! Guten Morgen und viel Spaß beim lesen ;-) Happel war auch nicht ihr Freund anscheinend ;-) Rapid - WAC 7 - 2 Schlammfußball ;-) FAC - Rapid 3 - 2 Erste Frühjahrsniederlage Hat wer noch so Zeitungen Zuhause??
  9. Krankl78

    Rapid Kult

    Erkennt sich wer wieder
  10. Krankl78

    Rapid Kult

    Ja hat sich nicht viel verändert
  11. Krankl78

    Rapid Kult

    Danke !!!! Jetzt ist es halt Nutella Bin schon gespannt was noch ausgegraben wird.
  12. Krankl78

    Rapid Kult

    Fru Fru ?? gibts da Bilder Danke
  13. Krankl78

    Rapid Kult

    Seit wann gibts die Magazine überhaut ??? Hugo Meisel und das Wunderteam!!! Die Rapid Mannschaft schon 1954 Werbeträger Rapid Bericht 1938 Binder Sturmtank Kleine Fotos Spielbericht hm extra aufgemacht bitte verschieben