SoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SoS's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

1

Ansehen in der Community

  1. SoS

    EURO 2024 tickets

    Gut, dass ich in 2.5 Minuten rein darf
  2. SoS

    EURO 2024 tickets

    Halber balken...
  3. Hey, hat er ne Kreditkarte, da ist Heimtransport bzw. Behandlung vor Ort versichert. Was spricht gegen ne Behandlung in Frankreich, das ist so und so per eCard versichert.
  4. Bei GER-AUT hatten wir auch ne DSLR dabei. Bei der Kontrolle wurde dann extra der "junge Kollege, der sich mit den Objektive auskennt" geholt. Der hat dann die Brennweite angeschaut und uns durchgewunken. Geht ihnen wohl darum, dass man kein Teleobjetiv mit hat ohne Presseausweis.
  5. Und das ist der "Schwerverletzte" vom Nachmittag... (NSFW) https://twitter.com/JeromePasanau/status/741767416833839104 Also nach Russland will ich nicht zur WM..
  6. Wird wohl ab morgen alles strenger sein. Hoff ich zumindest. Passt auf euch auf.
  7. https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%23marseille%20metro&src=typd https://twitter.com/P_Steinhoffen/status/741758656899895296 Edit: fixed
  8. Soll nun den ersten englischen Toten bei ner Ubahn-Station geben..
  9. SoS

    Kartenverkauf furchtbar!

    1) Du bist zu spät dran. 2) Doch, kann. 3) Original. 4) Gibt es doch. Hast du sogar beim Kauf abgenickt. 5) Gibt doch einige Threads hier. An deinen Problemchen bist du leider großteils selbst schuld.
  10. Aber ich hab schon bei einem EM-Tippspiel mitgemacht!
  11. Die Verifizierungen helfen halt, dass sie dir vertrauen. Sie lassen dich ja immerhin in ihre Wohnung. Umso mehr, umso besser für den Anfang. Aber wie gesagt, such dir eine mit Blitz, die sollt ohne großes Blabla direkt gebucht sein. PS: Hier im Board bietet jemand ein Hotelzimmer in Bordeux bis 15.6. an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107519-komplettpaket-fur-bordeaux-zu-vergeben/
  12. Hey, wegen Airbnb. Hast du deinen Account verifiziert? (Pass, Facebook, usw..) Und es hilft auch, die Leute vorher zu fragen und etwas über dich und deine Pläne zu erzählen, bevor du die Buchungsanfrage schickst. Oder du wählst eine Wohnung aus, wo ein Blitz neben dem Preis ist, die sollten automatisch angenommen werden, soweit ich weiß. zB https://www.airbnb.com/rooms/3142721?checkin=06%2F12%2F2016&checkout=06%2F16%2F2016&s=Ci2Xzci0
  13. Weils mir grad einfällt und eventuell andere auch betrifft: Sollte man sich eine franz. SIM zulegen für Frankreich, stimmt natürlich die Telefonnummer der Registrierung nicht mehr. Dann eventuell nochmals registrieren..