detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.584 Profilaufrufe
  1. Das wünsche ich mir auch. Jedenfalls Oscar ist unberechenbar.
  2. Baumgartner leistet da wirklich tolle Arbeit. Respekt. Sturm heute war auch nicht wirklich vorhanden.
  3. Ich würds ihm ja vergönnen, wenns wirklich was mit Barca. Andererseits kann ich auch damit gut leben, wenn er lange bei uns bleibt.
  4. Ein Eitzerl fehlt halt, aber die Art und Weise wie die Jungs auftreten gefällt mir schon sehr gut. Die Einstellung passt. Vielleicht kann man den Schwung von den letzten Minuten in die zweite Hälfte mitnehmen.
  5. Sehr schade, dass Schlager nicht dabei ist. Vermutlich wars dann noch ärger als angenommen.
  6. Echt lässig. Gefällt mir auch sehr gut.
  7. Das hast du gut gemacht.
  8. Das ganze Interview ist ziemlich interessant und nicht nur 0815-Wisch
  9. Ist auch in dem Interview, welches er laola gegeben hat. Sollte also nix schlimmes sein diese Fersenverletzung.
  10. Ich würde es mir schon für ihn wünschen, wenn er mitfahren darf. Gegen St. Pölten kann er ja noch öfters spielen.
  11. Da hat wer den Stream geschaut
  12. Es wäre dann schön, wenn er in Salzburg dann im Sommer endlich damit anfängt.
  13. Gratulation und Respekt. Nach dem 2:0 durch Meister ist den Gladbachern nicht mehr so viel eingefallen.
  14. Den erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Auch wenns nicht so schön war. Aber egal am Ende zählen doch nur drei Punkte.
  15. Gratulation an die Jungbullen für die Finalteilnahme. 16:00 wird das Finale gespielt.