detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über detlef

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe
  1. Absicherung nach der Karriere als Fußballer.
  2. Geiles Video. Zum Schmunzeln.
  3. Der Abgang würde eine riesige Lücke hinterlassen. Mal schauen, was da dran ist.
  4. Wenn er muss, dann wird er sicher gehen. sorry, der war aber aufgelegt. Das ist eine gute Aktion von Freund, dass er Ulmer verteidigt. Aber schon komisch, dass man das mit Ruttensteiner und Co abklärt und dann Koller ihn so angreift.
  5. Wenn es wirklich ein IV von Sturm werden sollte, dann eher Maresic
  6. Lang genug
  7. Ich stell mich schon mal auf den Königstransfer 2017 ein, den man dann wieder verleiht. In der Sommerpause wird's uns nicht fad werden.
  8. Das hört sich nicht so gut an. Dann ist es ja nur legitim, dass er absagt. Aber wenn Koller sich jetzt darüber aufregt kommt das auch nicht so gut.
  9. Der Parkplatz kommt noch extra? Wenn man - wie du schätzt - zumindest die 7.000 für Break Even immer zusammenbekommt, kann man zufrieden sein, natürlich sollen langfristig durch diverse Tätigkeiten unseres Vereins, der Schnitt wieder gehoben werden.
  10. So ist es. Einmal noch Geschichte schreiben in dieser Saison wäre schön.
  11. Sorry Leute, dass ich das Thema mit den Zuschauern nochmals aufgreife, aber das, was im Kurier stand, find ich interessant.
  12. Diese Aussage ist sehr gewagt von Schwab. Aber sie können auch diese "FixnixMeisterSaison" doch noch retten mit einem Sieg. Dann wird zumindest über das Ligaergebnis nicht mehr geredet. Wir können beim Finale in Klagenfurt nur verlieren. Wenn wir Rapid besiegen, werden viele meinen, "ja eh klar, waren ja aufgrund der Saison haushoher Favorit" und wenn unsere Mannschaft verlieren sollte, wird Rapid von diversen Medien in den Himmel gehoben.
  13. Die ganze Zuschauerthematik nervt doch schon langsam. natürlich hat unser Verein Aktionen geschoben, die nicht förderlich waren. Aber Fans der Veilchen aus Wien sollten schon bei sich selbst kehren. Die bringen 10.000 + auch nicht so oft zusammen. Zum Spiel: Oscar wird wieder etwas ändern, wieder werden wir es nicht genau vorhersagen können. jedenfalls zwei Siege wären aber schon noch nett.
  14. Also beim letzten Spiel hat ein "Stangl" das solide gemacht. ich denke, dass es jeder, also die in unser Schema passen, schwer haben werden, sich gegen Ulmer durchzusetzen. Ulmer spielt konstant gut. Lieber einen Mensah ranführen, als einen "Stangl" für viel Geld verpflichten.
  15. Somit liegts beim Verein. Ich denke, dass man mit ihm schon verlängern sollte, auch wenn er ziemlich viel verletzt war in letzter Zeit. Momentan geht's ihm ja aber ganz gut.