Dichand

Banned
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Krone
  • Lieblingsverein
    Krone

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dichand's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dichand

    Wintertransferfredl 2012

    Da frag ich mich, wer hier herumtrollt....
  2. Nein. Eigentlich wollte wissen, wie er vom Typ her ist. Und was er kann
  3. Hallo, kann mir hier jemand Informationen über David Klug geben? Der junge Mann hat sich ja eine Knieverletzung zugezogen...
  4. Dichand

    3D Fernsehen

    Nur durch 3D werden die Szabitchs, Cavlinas, Muratovics, Standfests auch nicht jünger.
  5. Dichand

    Wintertransferfredl 2012

    In Koakmaz kentats a zruckhuin, den spieler.
  6. Dichand

    Wintertransferfredl 2012

    Ich würde es ihm trotzdem vergönnen. In der besten Liga der Welt, Woche für Woche gegen Topstars. Außerdem ist klar, dass er noch viel besser werden kann, da dort besser trainiert wird als bei Rapdi.
  7. Dichand

    18. Spieltag

    Herrlich ist ja, wie von Medien (orf.at, KURIER, etc.) über den "armen" Pauli Scharner berichtet wird. Training am 25., heute Match...
  8. Dichand

    Wintertransferzeit

    Tut mir leid. Ich bin weder grün, noch violett. Aber das ist ein anderes Thema...
  9. Dichand

    Wintertransferzeit

    Stimmt. Mit Tarabat, Barton und Wright-Phillips habt ihr 3 Topspieler. Ihr würdet da eher einen Verteidiger gebrauchen. Kann auch sein, dass Barazite weiterverliehen wird? Edit: Barazite hat aber AUCH seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt und Helguson wird auch nicht jünger...
  10. Dichand

    Wintertransferzeit

    Ja, genau. Barazite bleibt bis 2022 bei der Austria
  11. Dichand

    Wintertransferzeit

    Quelle: footylatest.com Jetzt kann es wohl schnell gehen. Für die Austria gibt´s sicher eine schöne Summe.
  12. Rum aus Ähre für die Austria Amateure!