Petschi05

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Petschi05's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Petschi05

    Fanszene Favoriten

    Verpiss dich doch einfach! Wirst wohl sogar du sehen, dass den Scheißdreck, den du verzapfst, keine Sau interessiert!
  2. Petschi05

    Fanszene Favoriten

    Darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? Hoffe, du deutest dies nicht aus den Beiträgen des großen Szene-Kenners Bengalo Viola ...
  3. Petschi05

    Fanszene Favoriten

    Mit Vorsänger wäre gestern einiges mehr drinn gewesen ... Auch wenn sich das die Herren in diesem Forum nicht vorstellen können, die meines Wissens nach breite Masse, (vorallem jüngere Generation) hat sich am Sonntag einen Vorsänger gewünscht! Das ist FAKT. Dass dies halt nicht möglich war, aufgrund persönlicher Umstände, ist ein anderes Thema. Worauf ich hinaus will, im ASB besteht, wie man anhand einiger Beiträge hier vernehmen kann - kein Interesse an Ultra-orientiertem Support. Diese Meinung ist zu akzeptieren. Jedoch ist meine Meinung, dass die hier vertetenen älteren Semester auch mal neues zulassen und versuchen sollten, aus den gegebenen Umständen, das Beste zu machen, anstatt immer von der "guten alten West" zu schwärmen. Jedenfalls will ich jetzt keine Diskussion lostreten bzw. werde ich mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern, da es aufgrund von einigen eher - ich sag jetzt mal - beschränkten Usern, sowieso keinen Sinn hat, mit eben diesen, zu diskutieren ...
  4. Polzer würd sich nicht umdrehn ... na dann
  5. Petschi05

    Fanszene Hütteldorf

    Fällt mir schwer, dass zu schreiben, aber ...Ganz starker Auftritt ... Kann man echt nix sagen, weiß nicht, was bei euch schief grennt is bei nem 3:0 so org abzugehn ...
  6. Was fressen die vom BW eigentlich jedes Mal vorm Match? Die sind 3:0 hinten, dass gibts doch nicht ...
  7. Petschi05

    Wiener Nachtleben

    War super dort ... Haben unsere Jacken ganz normal für 2 € an der Garderobe abgegeben und mit Eding wurde uns irgendeine Zahl auf die Hand gemalt, die wohl diese kleinen Zetterl ersetzen sollten ... Um 3 wollt ma gehn, sagen die uns bei der Garderobe dass man sich seine Jacke einfach nehmen kann ... Mhm, meine war natürlich weg ... Wahrscheinlich wars eh die die du in die Donau fliegen sehen hast ... Gleich danach noch Stress beim Riverside, insgesamt ein netter Abend!
  8. Kann dem König wer in die Goschen haun bitte?
  9. kann der polzer endlich die schnauze halten? Schneckal freut sich genau NICHT über einen rapid sieg
  10. Schöttel ist einfach zu sympathisch für Rapid ...
  11. Hoffentlich kriegst keine mehr du scheiß Last-Minute-Käufer