ebone

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus anderem Forum

ebone's Achievements

  1. Wie du siehst poste ich nicht oft hier aber lieber Tyler Durden!, so einen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Aber ich werde versuchen mich auf das gleiche "Niveau" wie du zu begeben. Rapid wird die CL in den nächsten 10 Jahren gewinnen und die Austria spielt in 3 Jahren in der Wiener Liga GWG und nimm es nicht persönlich dass deinen Austria heuer nicht Meister wird. Ebone
  2. 5x2 Karten gewonnen - Juhu (Da zahlt es sich aus das man eine Menge Verwandte hat) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Leider bin ich Rapidler Forza kleines Lagerfeuer - Ahh wie tut es gut so kindisch zu sein
  3. Wer sagt den überhaupt ob es talentierte Spieler in der AKA gibt ??? Viel ist ja noch nicht herausgekommen... Und die paar die etwas mehr Talent haben können genau so gut in der RLO spielen. Ebone
  4. ebone

    Sk Rapid Wien- GAK 1:3

    Fakt ist : Wir sind Rapid und wer seit ihr !!! Seele Charisma Ruhm
  5. ebone

    SV Pasching 1:1 Austria Wien

    Didulica gehören beide Füsse angehackt. Des is ja nimmer zum aushalten... GWG Ebone
  6. Also wenn des a Schlägerei wor dann was i net (Habe das aus der Ferne beobachten können)... Maximal a paar zärtliche Berührungen. Melden die Voralberger Zeitungen auch wenn irgendwo ein Radl umfallt ??? GWG Ebone
  7. ebone

    Rapid-Kader von 1992

    so guckst du hier Zickler hat bei uns gespielt. Bin i dauerfett oder hab ich da was vergessen ??? GWG Ebone