schual

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Freunde, Fortgehen, Computer
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Luis Suarez, Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

10.466 Profilaufrufe

schual's Achievements

  1. schual

    Sotschi- 13.Tag

    War das in Vancouver? Hab ich gar nicht mehr in Erinnerung
  2. Würd ich bei einem halbwegs guten Angebot sofort ziehen lassen. Da könnte man auch einen jungen Spieler als centre back Nr.4 in den Kader nehmen, der vorallem um einiges billiger sein wird.
  3. schual

    Sotschi- 10.Tag

    Bei den Mannschaftsspringen in dieser Saison noch Platz 3. und 5. und jetzt Platz 2. bei Olympia. War heute eine gute Leistung von unserem Team!
  4. schual

    Sotschi- 2.Tag

    Landertinger hat mMn gestern genug Aufmerksamkeit bekommen. Daher versteh ich deine Aufregung nicht ganz.
  5. schual

    PDC World Darts

    Van Gerwen genauso stark gewesen
  6. Ramalho's Stammposition ist mMn aber sicher die IV, also würden wir eigentilch keinen von beiden wirklich brauchen.
  7. Nach Informationen des norwegischen „Aftenbladet“ ist der FC Liverpool an Valon Berisha (20, Foto) von Red Bull Salzburg interessiert. Demnach haben Scouts der Reds den zentralen Mittelfeldspieler unter anderem beim Testspielsieg der Salzburger gegen den FC Bayern (3:0) beobachtet. Berisha (Marktwert: 3 Millionen Euro) ist noch bis 2016 an Red Bull gebunden. Wäre wohl eine Notlösung, aber würd ich als Back-up nicht so schlecht finden. Kommt halt drauf an was die Bullen für ihn verlangen.
  8. schual

    Willkommen Österreich!

    Eines der Highlights des Jahres war definitiv der Liveauftritt von Helene Fischer gemeinsam mit Russkaja
  9. Und ich suche schon ganze Zeit vergeblich nach einem Stream. Danke für die Info!
  10. Moses wirklich eine gute leistung abgegeben, vorallem 1. HZ. Das Tor hat er überragend gemacht
  11. schual

    FIFA 14

    steht nirgendwo
  12. Tausch mit Suarez + 20 Mio wäre Wahnsinn. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Real ihn so einfach ziehen lässt.
  13. Ablösesume 17 Mio. Würd sagen den Verlust in Grenzen gehalten
  14. Habe mich jetzt auch angemeldet! Nehmt ihr noch Manager in die ASB-Liga dazu? Würd gerne dabei sein Mein Name auf tm ist Schual
  15. Robben hat bestimmt Angst gehabt, voll gegen die Stange zu rutschen. Anders lässt sich das wohl nicht erklären.