STNS1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik,
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rap, Hardstyle
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

STNS1933's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. STNS1933

    [V] Österreich - Ungarn

    Bist deppad da Schneckerl is fett...
  2. STNS1933

    !!MEISTER!!

    WIR SIND WIEDER DA!!!
  3. Hab mir Starbound zugelegt. Mal schaun, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
  4. ich hätt ma gedacht da fehlen noch die dächer?
  5. pariasek, bitte beamen
  6. ahahahahaaaaa ich packs nimma
  7. Nächstes Spiel, nächster Sieg.
  8. STNS1933

    Dayz

    Die neuen patch notes: http://forums.dayzgame.com/index.php?%2Ftopic%2F177017-pending-changelog-experimental-branch-037115791%2F
  9. STNS1933

    Dayz

    Hab ne Magnum im Holster ja
  10. STNS1933

    Dayz

    Bin, was meiner Meinung nach zur Zeit vollkommen ausreicht, mit leichtem Gepäck unterwegs. Ein bisschen Vorrat hab ich dabei, ansonsten findet man eh alles relativ schnell.
  11. STNS1933

    Dayz

    Ziemlich geil. Wird ja scho langsam. Wenns vorher noch fixen, dass es nicht mehr in den häusern regnet.
  12. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/burghausen-test-am-samstag-1860-spiel-abgesagt-4150/
  13. STNS1933

    Böhse Onkelz

    Einfach nur a schaas herst.