Violetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetta

  • Geburtstag 28.01.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    fak homepage
  • Lieblingsspieler
    Thomas Flögel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellte
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Violetta's Achievements

  1. Ja bitte unbedingt, bin auch kein Rapidler, aber soetwas ist bei diesen Dingen vollkommen nebensächlich!
  2. Violetta

    Horr-Stadion-Umbau

    Danke, habe mich auch gerade geärgert, daß mein Thread gelöscht wurde!
  3. Violetta

    Horr-Stadion-Umbau

    Das Problem ist aber, daß die Sachen wie Bierbecher, Spucke, etc. nicht unabsichtlich in den 1. Rang gelangen. Ich frag mich nur was das für Kreaturen sind, benehmen sich die außerhalb des Stadions genauso?
  4. Violetta

    Horr-Stadion-Umbau

    Also ich war gestern wieder entsetzt was sich da im 2. Rang abspielt. Ich bin dafür, daß die Fanclubs in den 1. Rang übersiedeln, dann können sie niemanden mehr gefährden! :aaarrrggghhh: Außedem glaube ich, daß die Fangesänge dann auch besser zur Geltung kommen, da sie nicht über das Stadion hinaus hallen.
  5. Violetta

    Horr-Stadion-Umbau

    Also ich bin definitiv für ein Netz! Habe letztens beobachten müssen wie ein Böller beinahe eines der Ballkinder erwischt hätte - was für Vollidioten müssen das sein? Die bekommen bei mir ein Stadionverbot, und zwar für immer!
  6. Violetta

    ASB-Tippliga 2008/09

    bin auch zu spät!!! Austria - Kärnten 2:0 Salzburg - Mattersburg 2:0 Kapfenberg - LASK 0:1 Ried - Altach 1:1
  7. Violetta

    Österreich 0 : 1 Kroatien

    Was ist daran eine Frechheit, daß sind österreichische Staatsbürger mit kroatischen Wurzeln, sonst kommen sie nämlich nicht an die Karten im Österreicher-Sektor. Also ich habe kein Problem, neben uns sind auch Kroaten gesessen. Die einzigen Volldoddeln sind die Leute, die sich darüber aufregen.
  8. SUPER, meine ÖFB-Karten sind gestern gekommen!
  9. Suche Karten für´s Finale, bitte melden!
  10. Habe meine ÖFB-Karten (Ö-Kroatien) auch noch nicht, mir hat die Dame vorigen Montag gesagt, daß sie in der zweiten Mai-Woche verschickt werden. Schätze, daß sie nächste Woche einlagen! Bin schon gespannt!
  11. Violetta

    Österreich - Tunesien 0:0

    „Nein, es ist nicht normal, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Das Land und seine Staatsbürger sollten eigentlich hinter ihrer Mannschaft stehen, besonders im Hinblick darauf, dass hier nächstes Jahr eine Europameisterschaft in der Rolle des Gastgebers stattfindet.“ Nein, nein, diese Worte stammten nach dem 0:0 gegen Tunesien beim Jahresabschluss des Nationalteams nicht von einem Mitglied des österreichischen Trainer-Teams oder gar von einem Spieler. Sondern viel mehr von Roger Lemerre, dem Teamchef der Afrikaner. Und der Franzose kennt sich bekanntlich aus bei Europameisterschaften, führte er doch sein Heimatland 2000 zum Titelgewinn. Ich hoffe, diese Pfeifer und Schreier gehen nächstes Jahr auf kein Österreich-Match gehen. Denn dann würden wir uns weltweit lächerlich machen!