Sir Red

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sir Red

  • Geburtstag 20.08.1974

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    GAK-Inter-Mailand
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektroingenieur
  • Lieblingsverein
    GAK

Sir Red's Achievements

  1. Sir Red

    Schachner ist nicht mehr GAK-Trainer!

    Ich glaub das nicht !! Bitte lesen http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...60762/index.jsp :aaarrrggghhh:
  2. Sir Red

    Juve - Rapid 3:0

    Ich finde das Rapid nie das Spiel unter Kontrolle hatte. Juve hat das notwendigste getan und das hat gereicht. Das Beste am Spiel der Wiener waren die Fans. Coole Stimmung!!!
  3. Sir Red

    Transfergerüchte

    Lt. Kleiner Zeitung soll möglicherweise Roland Linz als neuer Stürmer kommen.
  4. Lt. Antenne Steiermark soll sich RR schon auf die Suche nach einen neuen Trainer machen!!!
  5. Sir Red

    Andreas Schranz verletzt!

    Lt. offizieller HP ist die Saison gelaufen!!! Bänderriss im Knöchel
  6. Sir Red

    1. Tippligarunde

    GAK - Admira 2:1 Kärnten - Austria 1:2 Rapid - Pasching 1:0 Bregenz - Salzburg 1:1 Mattersburg - Sturm 1:1
  7. Sir Red

    GAK- Admira

    Angst um den zweiten Platz müssen wir nur von Salzburg und Sturm haben und sicher nicht von so einer Rumpftruppe wie der SV Pasching ist ??
  8. Sir Red

    gak-pasching

    Ich denke wir werden die ganzen sechs Punkte auf unser Konto verbuchen!! Frage mich sowieso wie sich Pasching so lange da oben halten hat können!!!
  9. Sir Red

    Schoko "Trainer des Jahres"

    Gratulation unserem Schoko Schachner zum Trainer des Jahres" Mit 429.904 Stimmen erreichte er bei der von der Kronen Zeitung veranstalteten Wahl um ca. 50.000 Stimmen mehr als der zweitplatzierte Werner Gregoritsch. Auch bei den Spielern gab es ein erfreuliches Ergebnis für den GAK: Kapitän Toni Ehmann erreichte mit 125.588 Stimmen Platz 3. Gratulation auch Toni Ehmann der nach langer Verletzungspause wieder zu seiner Form zurückgefunden hat. Zwie würdige Gewinner wie ich meine!!!!!!
  10. Sir Red

    Toni Ehmann neuer Kapitän

    Ronni oder Ales Ceh glaube ich! Aber mit Ehmann ist ein würdiger Kapitän gewählt worden.