lucheni

Members
  • Gesamte Inhalte

    968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mokum 31 mei 1933
  • Aus
    Mokum
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    AFC Taba
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

6.364 Profilaufrufe

lucheni's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wenn kommt zuerst Koeman, ausserdem bleibt Blind auch falls sie scheitern
  2. In den Niederlanden kennen sie anscheinend nicht den Unterschied zwischen Österreich und der Schweiz. Bei der Zusammenfassung der Qualispiele wird der Assist zum 2:1 durch Drmic vom Kommentator David Alaba zugeschrieben. Eigentlich war es dieser Herr hier: http://int.soccerway.com/players/breel-donald-embolo/314474/ http://www.npo.nl/nos-ek-journaal/05-09-2015/POW_02941928 30:30
  3. leider zu kurzfristig
  4. einen keeper könnte ich noch fragen
  5. bei mir schaut's gut aus, dass ich mitspielen kann, weiss ich allerdings erst morgen vormittag fix!
  6. keeper soll ich jetzt mitnehmen oder nicht?
  7. wie schon im anderen thread angegeben, ich hätte einen GK
  8. Montag 20. Juli wär ich wieder dabei und hätt auch einen Goalie
  9. ich hätte auch noch einen zur not
  10. ich wäre auch dabei!
  11. Stimmt, ich musste da trotzdem an die Sandra denken.
  12. sanTi, ist ja nicht der foda bua!