martinrapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

martinrapid's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich musste sofort an Onisiwo denken, aber auch nur weil ich den echt gerne bei uns sehen würde... Aber da hat ja Mattersburg auch eine Option... Außerdem wird es sowieso Nutz sein, was ja auch nicht schlecht ist...
  2. In der heutigen Burgenland Krone wird Vastic in einem Interview darauf angesprochen.
  3. Ja ist fix und woher kann ich leider nicht sagen, sollte aber morgen offiziell werden. Steht schon drin? Nagut dann sind's ja gar keine News
  4. Bei dem ganzen Insider oder nicht Thema trau ich mich's fast nicht schreiben, aber Schaub hat bis 2017 verlängert! Sorry falls es schon jemand geschrieben hat...
  5. martinrapid

    Was wurde aus ...

    Die Frage die ich mir stelle, stimmen seine Leistungsdaten? Hat er tatsächlich noch nie in einem Pflichtspiel getroffen?
  6. martinrapid

    Was wurde aus ...

    http://www.transfermarkt.at/de/philipp-prosenik/profil/spieler_81714.html Hat sich wohl auch überschätzt...
  7. martinrapid

    Was wurde aus ...

    http://www.transfermarkt.at/de/christian-thonhofer/profil/spieler_8071.html Auch nicht schlecht... Falls schon gepostet, bitte ich um Verzeihung, mir wars neu... Edit! Hab gerade gelesen das es schon vor Ewigkeiten Thema war! Tut mir leid war in letzter Zeit selten hier!
  8. martinrapid

    Was wurde aus ...

    http://webapp.noen.at/news/sport/noen/Mehr-Bauer-als-Millionaer;art152,479964 Schaut nicht so aus als hätte er viele gute Angebote, wenn er sich selbst bei St. Pölten anbietet...
  9. Mir kam der Protest heute auch stärker vor als zuletzt. War diese Woche irgendwas?
  10. Ah kenn mich aus! Vielen Dank!
  11. Hab ich was verpasst? Was hat der Steffen da für einen Sponsor auf der Brust?
  12. martinrapid

    SK Rapid Wien - FC Dila Gori

    Mittlerweile glaube ich wirklich das Burgstaller die Abseits Regel einfach nicht versteht...
  13. martinrapid

    Was wurde aus ...

    Jimmy Hoffer steht angeblich vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf.
  14. Sabitzer statt Hofmann, wegen Rücken Problemen