GrünfürdieEwigkeit

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook, Stadion
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

GrünfürdieEwigkeit's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. GrünfürdieEwigkeit

    Was wurde aus ...

    http://www.realtotal.de/die-nachste-hiobsbotschaft-kalenderjahr-fur-carvajal-beendet/ die chancen stehen gut für den jungen mann
  2. schrammel wird immer stärker, liegt vielleicht am selbstvertrauen. wenn er so weiter macht wird das noch was mit ihm!
  3. Rapid vs Innsbruck mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl aufstellung is da
  4. http://www.youtube.com/watch?v=l0gorw3G0rI uuund da wären schon die tore
  5. ich schätz mal weil der 2. bezirk a komplette kurzparkzone is
  6. karten gibts heute nur noch beim happel oder?
  7. ich finde der hat keinen schlechten antritt für seine körpergröße, und die technik passt auch. würde eigentlich kein schlechter boyd backup sein..
  8. hab ich das richtig mitbekommen, dass wir im el playoff gesetzt wären?
  9. 6 wochen schiene, nochmal so viel regenerationszeit
  10. würdest du den neuen stürmer zahln?