W-E-S-T-A-R-Z-T

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    "www.austriansoccerboard.at"
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

W-E-S-T-A-R-Z-T's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. W-E-S-T-A-R-Z-T

    Ticket Thread

    Habe krankheitsbedingt bzw. beruflich 2 Karten C/D 1.Rang abzugeben - bei Interesse bitte Nachricht
  2. Ja wenn ich das wüßte, hätte ich es bereits gepostet. Vielleicht 2 versch. West-Abos: 1. Freie Platzwahl ("normaler" Preis) 2. Fixer Platz (Aufpreis, Kennzeichnung am Sitz, ähnlich wie bei den "Sponsor"-Plätzen auf der Süd) ... aber im Prinzip gebe ich Dir recht, es wird sich nicht ausführen lassen. Mir geht´s halt nur saumäßig auf die Nerven, wennst dauernd diskutieren musst od. so wie beim Derby neben Dir auf einmal 2-3 Leute vor 1 Sitz stehen.
  3. Das ist mir schon klar. Aber ich glaube, daß der überwiegende Anteil immer am gleichen Platz steht. Die Leute ohne "fixen" Platz sind doch mit Sicherheit in der Minderheit. Also li. vom Mittelblock stehen doch in meiner Umgebung immer die gleichen Leute. Aber war ja nur so eine Idee? Vielleicht wird es sowieso kommen - du hast ja auch auf der Süd bzw. Nord auch einen "Fix"-Aboplatz oder? Wer weiß, was denen jetzt alles einfällt. Aber vielleicht ist es sowieso nicht exekutierbar. Also nichts für ungut.
  4. Da in Zukunft jetzt sicherlich "strengere" Kontrollen stattfinden werden und man eine "Ewigkeit" brauchen wird bis man an seinem durch Gewohnheitsrecht erworbenen "West-Platz" steht, wäre ich dafür, daß man diese fiktive "freie Platzwahl" aufhebt und jedem einen fixen, nämlich seinen jetzigen(!) Platz zuweist. Ich glaube doch, daß der Großteil ohnehin immer am selben Platz steht !? Oder lieg ich da falsch? Mir ist es nämlich schon in den letzten Spielen immer sehr am Allerwertesten gegangen, jedesmal mit irgendwelchen frisch geschlüpften Amöben zu diskutieren, warum ich gerade an dieser Stelle seit Jahren stehe und will. Und die Polizei bzw. die Vereinsleitung würde sich sicher auch freuen (bezüglich leichterer etwaiger Identifizierung). Und ich würde mich sowieso freuen Oder ist meine Idee zum ???
  5. Achja ... tut mir leid, mir is grad eingefallen ich war am Martern-Burg Spiel Leider ... wir waren beim selben Spiel, auf der selben Tribüne ... nur haben wir wahrscheinlich unterschiedliche Scheuklappen
  6. Jetzt geh´ ich schlafen - das ist mir jetzt zu deppat da - also nochmal zum Mitschreiben und vorweg Verzeihung für meinen etwas unfreundlichen Tonfall - bin auch auf der West - und kann zu 10000000000000000000000% bestätigen, daß der Platzsturm DEFINITIV von den Capo´s der UR durch EINDEUTIGE Handbewegungen an Leute links (gesehen vom Spielfeld aus) vom Mittelblock "angeordnet" wurde. Unabhängig davon wäre es mir persönlich ebenso zum Speiben wenn der Augustinverkäufer dieses getan hätte. Und eine Frage sei erlaubt - glaubst Du, daß Unverbesserliche und Mitläufer oder sonstige Amöben solch eine Aktion gegen den Willen der UR getan hätten - lächerlich ...
  7. Sie haben definitiv das Startsignal zum Platzsturm durch Aufforderungsgesten mit beiden Armen gegeben !!!!!!
  8. Ich gebe dir in einem Recht: Rassismus ist unterste Schublade ... aber BITTE jetzt ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/72-fc-red-bull-salzburg/ anklicken und schönen Abend
  9. ...unfassbar ... Gute Besserung an Euren goalie
  10. ... und mein Spatzi ist größer als Dein´s
  11. ... Glauben Sie mir Bauer .... auch wir sind froh, dass Sie kein Wiener sind