VikingLinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über VikingLinz

  • Geburtstag 31.07.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetlinks
  • Lieblingsbücher
    ES
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Slipknot, Ozzy Osbourne, Linkin Park, Korn, Metallica, .....
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigaard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK : FC Kärnten 0:8 (2004)
  • Bestes Live-Spiel
    SV Werder Bremen : LASK 1:3 (1996)
  • Beruf oder Beschäftigung
    technischer Angestellter
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    265962484
  • Website URL
    http://www.viking-linz.at

Letzte Besucher des Profils

7.825 Profilaufrufe

VikingLinz's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. VikingLinz

    Linzer ASK - SC/ESV Parndorf

    Die offizielle Zuschauerzahl von 10.000 hat einen offiziellen Grund - mehr kann und will ich nicht dazu sagen --> Bürokratie
  2. VikingLinz

    Linzer Derby

    Schwarz-Weiss für die EWIGE Ewigkeit !!!! :-)
  3. VikingLinz

    FC Pasching - LASK

    Fotos vom Fanmarsch und vom Spiel sind ONLINE http://www.viking-linz.at
  4. VikingLinz

    LASK : SAK Klagenfurt

    Fotos sind Online http://www.viking-linz.at
  5. VikingLinz

    LASK-Homepage

    Es gibt derzeit soooooo viele Baustellen beim LASK an denen intensiv gearbeitet wird, aber lieber kleine aber dafür defintive Schritt bekanntgeben und vorallem keine Phantasien/Wunschträume/Hirngespinnste einer einzelen Person. Auch die Homepage ist eine und ich glaube das diese Baustelle so bleiben kann und erst in der Sommerpause gelöst werden sollte.
  6. VikingLinz

    Reichel weg – Der LASK ist FREI!

    Warum sollte man eigentlich feiern ? Wieder einmal ist ein dunkles Kapitel in der LASK Geschichte abgeschlossen, wenn auch mit fast 14 Jahren das Längste. Natürlich muß man sagen, das es für die Seele der LASK Fans nicht mehr wirklich schlimmer werden kann, als es bisher war und der neuen Führungscrew muß man gut ein Jahr arbeiten lassen um wirklich zu sehen, wohin der Weg führen wird. Nur muß allen auch bewußt sein, das der Meistertitel in der RLM uns noch lange nicht von allen Sorgen befreit - nur der Aufstieg in die 2. Liga kann uns wieder eine rosige Zukunft verschaffen. Alles weiter darf und muß seine Zeit dauern - ansonsten kommt der nächste Absturz schneller als sich jeder nur erdenken kann. PMR Baba und fall net ! (Über den eigenen Hochmut sind sie ja sehr tief gefallen)
  7. JA ICH WERDE AUCH BEIM GRATISEINTRIITSPIEL VOR DEM STADION STEHEN !!! Und mein persönlicher Boykott ist meine persönliche Angelegenheit wie von vielen anderen auch - ich habe - ich kann - ich werde auch nie jemanden verbieten/verfluchen/beschimpfen, wenn er/sie in Stadion geht - frag Mitglieder aus meinem Fanclub - ich bin nicht glücklich das einige von hineingehen, aber jeder hat seinen eigene Sicht der Dinge und diese ist zu akzeptieren. Auch bei einem Match mit FREIEM EINTRITT verdient PMR Geld !!! ??? !!! In der Welt von PMR steigt ein gut gefülltes Stadion den Marktwert des LASK - egal durch welche Aktionen. Sprich er verdient bei so einem Match mehr Geld durch höhere Werbeeinnahmen und jeder Zuschauer der zu diesem Spiel geht - treibt den Preis für möglich Investoren/Übernehmer in die Höhe und PMR sieht wieder mehr Eurozeichen. Das entspringt jetzt nicht meiner Phantasie - aus dieser Grunde gab es ja vor Jahr die Aktion 5 Freunde müßt ihr sein und gut 20 frei erfundene Fanclubs wurden auf die Homepage gestellt und die real existierenden Fanclubs verschwanden für gut 3 Jahre aus der Vereinsarbeit. Aber das vergißt man ja sehr schnell immerhin sind wir ja Tabellenführer - das wir in Liga 3 spielen ist da nicht wichtig - so dachte ich auch noch bis vor 1 1/2 Jahren - aber unzählige male gegen Windmühlen zu arbeiten verdirbt irgendwann einem die Freude. @wolf74 Schön das du Tonbandaufnahmen von Leute hast die alle megamässig angefressen waren und ihre Meinung frei von der Leber gesagt haben. Aber was willst du damit sagen ? Das alle nur dumme Befehlsempfänger sind ? Oder alle nur ordentlich Gehirngewaschen werden müssen um auf "Parteilinie" gebracht werden müssen ? Zum Abschluß: Lieber eine Ende mit Schrecken ! Als ein Schrecken ohne Ende ! Wenn es zu spät ist gibt es nur einen einzigen Verantwortlichen dafür, obwohl er ja millionenmal gesagt hat, das er von allen im Stich gelassen wurde. Der Chef ist in 99 % der Fälle immer dafür Verantwortlich wenn eine Firma in Konkurs geht, denn er hat die Linie vorgegeben. Und jetzt Ciao bis heute Abend VOR dem Stadion.
  8. An dir ist ein Geschichteprofessor verloren gegangen ! Die lassen auch immer wesentliche Teil weg um ihren Standpunkt gut zu untermalen. Die Hauptforderung alle nicht mehr INS Stadion gehenden ist REICHEL RAUS - aber das kann man schon einmal schnell unter den Teppich kehren wenn man gegen die Böse da draußen husen will. Vielen der hier schwer beschimpften "Boykottierer" fällt es absolut nicht leicht nicht "ihren" LASK nicht zu unterstützen - aber wenn das Faß voll ist, ist das Faß voll ! Und nach 12. Jahren vergeblichen Versuchen darf man in einem Demokratischen Staat Gott sei Dank seine Meinung frei äußern - Kritik muß immer erlaubt sein, aber es ist der Standpunkt des jeweils anderen zu akzeptieren. Aber du hast wohl in der vergangen Zeit dein eigenes Transparent für PMR auch schon vergessen ? P.S.: Niemand wird sich als Sieger fühlen, wenn die Schreckensherrschaft des PMR vorbei ist - wenn es so weit wäre, dann heißt es Ärmel hochkrempeln und für das arbeiten was unter anderem auch für mich den LASK einmal ausgemacht hatte - gute Eigenbauspieler mit echter Bindung zum Verein - eine eigene Heimat (LASK Platz) - .....
  9. PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS ! Viel Spaß
  10. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Du hast es genauso wenig kapiert wie auch der Teammanager Gerhard Klein um was es bei den Boykottierern wirklich geht. Aber dazu müßte man sich die Mühe machen bis an den Anfang der Schreckensherrschaft von PMR zurück gehen. Auch damals hat es schon hirnverbrannte Aktionen gesetzten und Aussagen getätigt die nur Kopfschütteln hervorgerufen haben. Aber ich und viele Andere haben daran geglaubt PMR unsere Subkultur der Fanwelt Schritt für Schritt zu erklären und langsam eine ordentliche Fanarbeit auf zu bauen. Es gab kleine Erfolge - es gab kleine Fortschritte - doch die wurden immer wieder durch den Chef persönlich zunichte gemacht - warum auch immer. Wir haben aber nicht aufgegeben und es gut 10 Jahre (!!!) probiert und sind immer wieder auf die Schnauze gefallen - es gab immer wieder einen Aufschrei und wieder wurde weiter daran getüftelt irgendwie Erfolg zu haben. Aber irgendwann haben die meisten aufgegeben und resigniert - mit dem Lizenzentzug war dann für nahezu alle der Höhepunkt erreicht und viele entschlossenen sich mit schwerem Herzen den Heimspielen fern zu bleiben und so ein Zeichen zu setzen, das es so einfach nicht weiter gehen kann. Für viele von den nur Draußen- oder Daheimbleibern waren Leute die gut 10-15 Jahre kein einzigen Heimspiel versäumt haben. Aber PMR wußte beim Beginn des Boykottes nichts besseres als die Leute auch wieder zu beleidigen - diese kleine Randgruppe ist für mich kein Problem !!! Kleine Randgruppe ??? Das sind nicht nur Fanclubmitglieder oder irgendwelche von einer Zeitung beeinflusste Menschen Beispiele: FC Pasching auswärts - gut 5.000 LASK Fans/Anhänger/Zuschauer waren vor Ort - beim nächsten Heimspiel 1.000 ? FC Blau-Weiß auswärts - gut 4.000 LASK Fans/Anhänger/Zuschauer waren vor Ort - beim nächsten Heimspiel 1.150 ? Das sind nicht nur ein paar Verrückte die bewußt den Heimspielen des LASK fernbleiben, sondern eine richtige Bewegung die so ein Zeichen setzen wollen. Und noch etwas zum Schluß - auch in den 6 Jahren 2. Liga (2002-2007) gab es Zeiten wo sich nur ein paar hundert Zuschauer im Stadion eingefunden haben, aber damals wurde diese Zuschauer nicht für schuldig gehalten.
  11. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Es ist einfach unglaublich das und typisch LASK unter der Führung von PMR. Fans/Anhänger/Zuschauer die NICHT ins Stadion gehen werden schuldig dafür gemacht das es zu hohe Kosten gibt. Und im gleichen Atemzug werden die Fans/Anhänger/Zuschauer die INS Stadion gehen dafür bestraft, das sie sich in Zukunft eine teurere Sitzplatzkarte kaufen müssen oder gar zum "Heimspiel" nach Schwanenstadt fahren müssen. Und das ganz noch dort wo einmal der jetzt nicht mehr zuständige Präsident gesagt hat, das er ja keine Fans/Anhänger/Zuschauer braucht (um den Verein zu finanzieren).
  12. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Der MGH ist nur geil darauf trotz seines Urlaubes in den Medien zu sein - das ist sein einziges Ziel und das hat er mit seinen Rücktritt der keiner ist voll und ganz geschafft. Wer auf diese Blenderaktion von ihm reinfällt war in den letzten Jahre am Mond oder hat einfach nichts gelernt. Thema Heimspielboykott: Für mich persönlich und viel mit denen ich gesprochen habe, hat sich nichts geändert - die Fanverarsche durch PMR und seine Handlanger geht weiter. So lange sich da nichts ändert, wird sich dort auch nichts ändern. Mal schauen, was beim nächsten Verein - Fan Meeting die kommende Woche heraus kommt.
  13. VikingLinz

    P.M.Reichel

    Ab morgen ist dann die SANY neue LASK Präsidentin !!!
  14. Wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken !!! Auch wenn es Veränderungen an der Führungsspitz geben sollte - ich glaube auch erst daran wenn ich es definitiv Schwarz auf Weiß sehe - möchte ich alle eines mit auf den Weg geben. Erwartet euch keine Wunder - beim LASK liegt so viel im argen, um da jetzt ordentlich arbeiten zu können dauert das 1-2 Jahre - mindestens. Der Verein und seine Fans müssen zuerst erkennen, das nur ein langfristiges Konzept den LASK wieder auf die Siegerstraße bringen kann und das braucht nun mal Zeit. Sollte nach PMR Geld vorhanden sein dann bin ich der Meinung das es zuerst in die Infrastruktur des Vereines gesteckt werden sollte - eigener Platz (echte Heimat für ALLE Spieler und Fans) - ordentliche Nachwuchsarbeit (dadurch refinanziert sich ein Verein sehr gut) - guten Trainerstab - gute Spieler Wenn das klappen könnte, dann stellt sich der Erfolg auch von selber ein. Also AN ALLE - Ball flach halten - Geduld haben und keine Wunder erwarten !!!
  15. Wer heuer alle Spiele gesehen hat - hat aus welchen Gründen auch immer 4 schlechte Spiele der Mannschaft gesehen. SAK Kalgenfurt - 1:0 Niederlage SV Kapfenberg Amateure - 1:0 Niederlage FC Liefering 2:0 und 3:0 Niederlage Ansonsten hat die Mannschaft uns sehr viel Freude bereitet - wenn auch nur in Liga 3 - aber wir LASK Fans sind ja auch damit schon zufrieden zu stellen. Aber warum hat das Mannschaftliche Kollektiv - vor allem bei den letzten 2 Spielen so schlecht ausgesehen ? Was ist das passiert ? In Leoben spielte die Mannschaft mit so viel Freude und spielwitz - auch war der Gegner der nahezu Fixabsteiger - aber in der Bullenarena aggierte 3 Tage später eine ganz andere Mannschaft. Für mich und wohl sehr viele Andere eine unbegreiflich Wandlung in der Mannschaft und eine Erklärung wird nur die Mannschaft bringen können. Über alles ander will ich gar nichts sagen, da soll sich die ganzen ich habe es ja schon immer besser gewußten Moralaposteln das Maul zerreisen.