Rapid31

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rapid31

  • Geburtstag 27.03.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage
  • Lieblingsfilme
    Filme mit Mel Gibson, Bruce Willis
  • Lieblingsbands
    Tote Hosen, Bon Jovi,
  • Geilstes Stadion
    Hanappi (bin ich ständig) - Stadion in England (wär ich gern mal)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Paris SG - EC-Finale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Back-Office einer Bank
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie, Freunde UND RAPID
  • Aus
    Münchendorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Rapid31's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Rapid31

    Europacup Thread 2015/2016

    hätte mich auch schwer gewundert
  2. Rapid31

    Europacup Thread 2015/2016

    war gerade auf der UEFA-Seite unterwegs, und habe dort festgestellt, dass im Kader LS10 nicht dabei ist. Ist das irgenwie erklärbar? Oder ist nur die UEFA-Seite Schrott?
  3. Rapid31

    Serie A 2015/16

    ausgezeichnet. Hauptsache auf einem von beiden. Woher hast Du das?
  4. Gibt es heuer auch wieder Ligue 1 auf Sport1+? Zumindest in der Programmvorschau der ersten 3 Runden anscheinend nicht. Heute war ein Spiel aus der belgischen Liga ... Weiß da jemand etwas genaueres?
  5. Rapid31

    Serie A 2015/16

    Ist eigentlich bekannt, ob Sport1+ auch heuer wieder die Serie A zeigt? Konnte noch nix finden.
  6. bin ebenfalls wieder dabei - neue Spiele, neues Glück
  7. das ist ja mal was - und wenigstens nicht bei HD-Austria :-) http://www.digitalfernsehen.de/ATV-HD-startet-am-15-Juli-als-Free-TV-Sender-ueber-Astra.103393.0.html
  8. Seit Sonntag funktioniert bei mir SKY Sport HD Extra nicht mehr. Heute habe ich dann bei SKY angerufen, und mir wurde erklärt, dass dieser Sender nicht mehr Bestandteil meines Vertrags ist. Ich habe Sky komplett. Geht es anderen auch so? Die Dame im Kundencenter hat gemeint, dass das eigentlich schon seit 2011 nicht mehr funktionieren hätte sollen, weil der Sender nur möglich ist, wenn man auf die neue Vertragsstruktur wechselt. NEU heißt: EUR 56,90 (für alle Pakete) + EUR 10,-- (für HD). Geht's denen noch gut?