E.Cantona

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über E.Cantona

  • Geburtstag 03.02.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

E.Cantona's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. E.Cantona

    neues Handy, aber welches?

    Solche "Unfälle" sind dabei aber auch gar nicht mal gemeint. Diese Risse usw. treten angeblich ohne Fremdeinwirkung auf (http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R12Z1M728GXGQ2/ref=cm_cr_pr_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B00N9O8QXM#R12Z1M728GXGQ2). Hört sich nicht nach Einzelfällen an
  2. E.Cantona

    neues Handy, aber welches?

    Suche ebenfalls ein neues Smartphone nachdem mein HTC one s Akku auch seit einiger Zeit nicht mehr will u mein 3Vertrag ohnehin ausläuft. Wenn möglich so bis etwa 300 Euro. Mein ursprünglicher Favorit wäre ja das Z3 Compact gewesen, mich haben aber die vielen negativen Bewertungen (alle Nutzer klagen über Sprünge und Risse auf Vorder- und Rückseite) und der angeblich miese Support dann doch abgeschreckt. Was sagt ihr beispielsweise zum Honor 6? Oder kann jemand vielleicht ein Samsung in dieser Preisklasse empfehlen (z.b. das Samsung Galaxy A5)?
  3. Bin zurzeit in Spanien, gibts vielleicht eine Möglichkeit ORF zu empfangen? Der ORF stream funktioniert hier leider nicht...
  4. E.Cantona

    FIFA 14

    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich trotz unzähliger online Spiele (vor allem im Saisons Modus) keine Punkte bzw. keine Platzierung in der Bestenliste bekomme. Unterm Strich stehen 0 Punkte und in der Liste wo Freunde im Vergleich gelistet sind scheint mein Name gar nicht erst auf Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung warum das so ist und ob man da etwas machen kann?
  5. Der kleine Bruder eines ehemaligen Arbeitskollegen hat vor ca. 2-3 Jahren mit Markoutz beim Salzburgnachwuchs und in Nachwuchs Nationalteams gespielt. Der Arbeitskollege hat auch regelmäßig geschwärmt von markoutz, schien damals der mit Abstand beste Spieler dieser Truppe gewesen zu sein. Hab keine Ahnung wie er sich bei den Bayern entwickelt hat, potential hätte er mit Sicherheit.
  6. Falls ein Transfer wirklich 1,2 Mio einbringt und die Verpflichtung uns nichts gekostet hat ok...habe nach den gelesenen Kommentaren ehrlich gesagt mit etwas weniger gerechnet. Habe damit aber auch nicht alleine die Ablöse gemeint. Finde einfach, dass wir auch leistungsmäßig noch zu wenig von ihm profitiert haben wenn wir ihn jetzt nach der ersten, einigermaßen guten bzw. konstanten Saison schon wieder verlieren. Hoffe, dass zumindest Schaub noch 1-2 ordentliche Saisonen bei uns spielt. Wäre schade ihn irgendwo auf der Bank versauern zu sehen...
  7. Naja für Sabitzer auf jeden Fall, für Rapid schaut meiner Meinung nach dabei zu wenig raus. Würde mich echt interessieren welche Vereine Schaub gerne hätten. Körperlich mithalten kann er zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich weder in einer ersten oder zweiten deutschen Liga. Selbst bei Salzburg wäre er vmtl nicht Stammspieler. Hoffe es gelingt noch irgendwie eine Vertragsverlängerung zu einigermaßen guten Bedingungen.
  8. Wollte damit eigentlich nur sagen dass es bei ihm im Moment in die richtige Richtung geht und die Stoke Fans ihm durchaus einen Wechsel zu einem besseren Klub zutrauen. Von mir aus kann er aber auch gerne bei Stoke bleiben wenn er nur dort das spielt was er wirklich kann...vor allem konstant. Naja, wenn du meinst, dass man das allein an den Saisontoren festmachen sollte. Für mich zählt eben auch, dass er zuletzt an fast allen guten Aktionen seines Teams maßgeblich beteiligt war und jede Menge an guten Chancen vorbereitet hat. Außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend wie er sich, auch in der englischen Liga, scheinbar ohne viel Mühe gegen seine Gegenspieler durchsetzt.
  9. Arnautovic gestern erneut mit einer starken Partie gegen Tottenham. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief beinahe jede gute Aktion über ihn. Leider vergibt er aber immer wieder große Chancen, die er sich selbst erarbeitet hat, ziemlich kläglich. Im Stoke Forum schreiben einige auch schon davon, dass Arnautovic nicht mehr lange zu halten sein wird wenn er sich weiter so entwickelt. Ich hoffe sie behalten recht...würde mich für ihn freuen.
  10. E.Cantona

    ÖFB-Jugendspieler im Ausland

    Wie gehts eigentlich Christian Derflinger bei den Bayern? Hab den eigentlich noch als riesige Nachwuchshoffnung in Erinnerung...
  11. Wollte jetzt nicht komplett schwarzmalen Aber mehr als 4 Punkte kann man nicht mal erwarten falls uns wirklich alles aufgehen sollte...die Schweden haben heute gezeigt dass sie zumindest in punkto Chancenauswertung um Klassen besser sind als wir.
  12. Ne is klar, jetzt schei... uns die Deutschen zu allem Überfluss auch nochmal rein ganz toll. Wenn wir jetzt nicht 4 Punkte gegen Schweden holen wirds schwierig...
  13. E.Cantona

    Transferzeit Sommer 2012

    Kann nicht ganz nachvollziehen warum hier einige jammern dass wir keinen Neuen fürs mf holen und gleichzeitig hoffen Burgstaller loszuwerden Klar waren auch genug schwache Spiele dabei, trotzdem ist er mMn doch einer der wenigen Spieler welche in der letzten Saison zumindest ansatzweise überzeugen konnten. Neben Hofmann war er noch am ehesten für die eine oder andere überraschende Aktion gut.
  14. E.Cantona

    FIFA 11

    Wann kommts jetzt wirklich: FIFA RELEASE ...dachte bis jetzt immer es kommt erst am 30ten? Hats schon jemand wo gesehen?
  15. Wirds auch wieder am DSF übertragen?? (wohl kaum... )