Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Der wird kommende Saison schon im Profi-Kader des Man-City stehen oder wird höchstwahrscheinlich ausgeliehen hat mehr Sinn als jetzt nochmal zurück nach Österreich zu kommen.

Wenn City vorhat in an Sunderland, Southampton oder Co zu verleihen, dann können wir ihn aber auch leihweise holen, denn er hat nur noch Vertrag bis Sommer 2015! Macht er sich gut bei uns kann man ihn danach ablösefrei fix verpflichten! Geigt er dann national wie international richtig auf bei uns, kann man ihn später mal um gutes Geld wieder an einen Top-Club in eine Top-Liga verkaufen ... usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Und wer glaubst, verleiht so ein Juwel für ein Jahr, wenn er danach ablösefrei ist?

Wenn, dann verlängert er 100%ig zuerst bei City und wird dann verliehen.

Dann müsste eben RBS vorher schon zuschlagen! Kommt auch drauf an was der Spieler selbst will.

Bei City verlängern um dann verliehen zu werden oder über den "Umweg" Salzburg sich ins Rampenlicht spielen wie Kampl & Co um dann eines Tages vielleicht ja wieder zu ManCity zu wechseln für ne tolle Ablöse und als fast fertiger Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich glaub' kaum, dass man ihm bei uns von Anfang an einen Stammplatz garantieren wird. Und dann würde ich auch einen Premier League Club wie Sunderland oder Southampton dem FC Liefering vorziehen.

Stammplatzgarantie gibt's sowieso nirgends (das war nur unter Moniz so ;)).

Und warum sollte sich dieser Bytyqi nicht für die Stammelf von RBS empfehlen können, mit guten Leistungen, wenn dies Berisha vor damals, als der 19 war, auch gelungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Werfe ein paar Namen in die Runde. Junge talentierte Österreicher deren Verträge auslaufen.

Lovric (IV - Stuttgart II)

Hager (IV - Bayern M. U19)

Puchegger (IV - Bayern M. U19)

Derflinger (ZM - Bayern München II)

Markoutz (LA - Bayern München U19)

Friesenbichler (MS - Bayern München II)

Heinrich (IV - Schalke04 U19)

Burusic (RA - Admira Wacker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werfe ein paar Namen in die Runde. Junge talentierte Österreicher deren Verträge auslaufen.

Lovric (IV - Stuttgart II)

Hager (IV - Bayern M. U19)

Puchegger (IV - Bayern M. U19)

Derflinger (ZM - Bayern München II)

Markoutz (LA - Bayern München U19)

Friesenbichler (MS - Bayern München II)

Heinrich (IV - Schalke04 U19)

Burusic (RA - Admira Wacker)

Für die Bank von Liefering sollte es reichen. Ich glaube aber hier geht es um die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werfe ein paar Namen in die Runde. Junge talentierte Österreicher deren Verträge auslaufen.

Lovric (IV - Stuttgart II)

Hager (IV - Bayern M. U19)

Puchegger (IV - Bayern M. U19)

Derflinger (ZM - Bayern München II)

Markoutz (LA - Bayern München U19)

Friesenbichler (MS - Bayern München II)

Heinrich (IV - Schalke04 U19)

Burusic (RA - Admira Wacker)

Da es hier eh nur um Wunschdenken geht, Markoutz und Derflinger würde ich gern in unserer Liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und schon kannst Friesenbichler von der Liste streichen:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/portugal/friesenbichler-zu-benfica/page/85318-375-55-95-.html

War wahrscheinlich zu schlecht für unsere Scouts :gruebel:

Muss jeder Österreicher zwischen 18 und 20 der einen geraden Pass zusammenbringt bei uns spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wenn ihn Benfica zig Mal beobachtet hat und dann trotzdem will, wird er sicher etwas mehr können, als einen geraden Pass spielen.

Ja, jetzt warten wir mal ab WO der Friesenbichler wirklich spielt...mit ziemlicher Sicherheit NICHT in der ersten Mannschaft. Oder haben ihn die auch damit geködert wie Inter damals Knasmüller der dachte er kann von Bayern II direkt zu Inter in die Kampfmannschaft - wo der jetzt aktuell kickt weißt du??

Wo sollte er also bei uns spielen? Wir haben vorne Soriano, Alan und Zulj..Berisha spielt ebenfalls ab und an HS.

Wird schon seine Gründe haben wieso er nicht bei uns spielt, weiters weiß keiner ob man nicht mal an ihm dran war und er halt nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich ... ich hab weder Knasmüller noch Friesenbichler genauer mitverfolgt und eigentlich sind mir die zwei relativ powoidl. Wollte es nur kurz erwähnen, weil es aufgrund der geposteten Liste interessant war, dass genau einer der möglichen Wunschspieler zu einem renommierten Verein wechselt.

ok, hab nicht alles gelesen vorher... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mal was anderes: Könnt mir sehr gut vorstellen das Atletico Madrid Interesse an Kevin Kampl hat so ein vielseitiger Spieler würde perfekt in Simeone Beuteschema passen seine Flügelspieler sind ja auch eher OM/ZM das könnte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Elkeson aus der Chinesischen Liga wäre auch brutalst interessant zerplückt dort die Liga wie er will mittlerweile in 40 Spielen 31 Tore und 16 Assists . Sein Vertrag läuft auch nur "mehr" 2 Jahre und schätze ihn persönlich stärker ein als Alan. Nicht zu vergessen ein Hulk kam aus der Japanischen Liga. Einziges Manko mit 24 Jahren vielleicht schon zu "alt" für RR.

Ach und sein Gehalt wäre auch so eine heikle Sache verdient derzeit glaub ich so um die 2 -2,5 Millionen netto.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So einer würde den Konkurrenzkampf im Sturm aber derbe anheizen :D Naja die Chinesische Liga schätz ich schon leicht stärker als unsere Liga ein.Technisch auf jeden Fall.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Muss diesen Spieler hier erwähnen:

Josef Martinez (21 J. / LA - Y.B. Bern) gefällt mir sehr gut und würde meiner Meinung nach zu RBS passen. Beidbeinig, schnell technisch stark.

Einen LV neben Ulmer brauchen wir auch noch (Toljan- Hoffenheim?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.