33. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Chr1s

Recommended Posts

1909

Erwarte mir folgende Aufstellung:

Pliquett

Todo - Hadzic - Vuja - Klem

Schloffer - T.Kainz - Offenbacher - F.Kainz

Beichler - Djuricin

Madl dürfte ja ausfallen, insofern wird Hadzic hinten einspringen. Vielleicht zieht Milanic auch Todo in die Mitte und lässt Hölzl auf rechts beginnen.

Hab ein gutes Gefühl und rechne mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kurioserweise wart ihr bei einem Heimspiel gegen uns schon lange nicht mehr so klarer Favorit (Form beider Teams, unsere 7-10 verletzungsbedingten Ausfälle), insofern könnte es diesmal endlich mal wieder spannend werden :davinci:

Edit: vergesst es, hab das SR Hameter gerade gelesen. Bundesliga :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe auch auf einen Sieg :D

Damit würde man sogar noch an Ried vorbei ziehen, und wär auf Platz 5.

Wird auf jeden fall spannend, ob wir in den letzten Runden jetzt doch noch einen Lauf bekommen. Wär auf jeden fall wichtig fürs kommende Halbfinale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hadzic und Weber sind wieder fit.

Da Madl wahrscheinlich ausfällt, bin ich gespannt ob die Innenverteidigung Hadzic/Weber- Vujadinovic lautet oder Milanic mit der Salzburg-Variante Todo-Vuja und dafür Hölzl auf rechts beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hadzic und Weber sind wieder fit.

Da Madl wahrscheinlich ausfällt, bin ich gespannt ob die Innenverteidigung Hadzic/Weber- Vujadinovic lautet oder Milanic mit der Salzburg-Variante Todo-Vuja und dafür Hölzl auf rechts beginnt.

Da würd ich zu 100% davon ausgehen, dass dann Hadzic in der IV spielt, auch wenn Todorovski das gegen Salzburg nicht schlecht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Erhoffe mir folgende Formation:

Bene

Hölzl --- Todorovski -- Vujadinovic --- Klem

Schmerböck --- Hadzic -- Offenbacher --- Kainz

Djuricin -- Beric

Ich erwarte mir eigentlich einen Sieg, nachdem die Mannschaft anscheinend jetzt auf Touren kommt und Ried zur Zeit eine Watschn nach der anderen bekommt. Wobei :fuckthat: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Da würd ich zu 100% davon ausgehen, dass dann Hadzic in der IV spielt, auch wenn Todorovski das gegen Salzburg nicht schlecht gemacht hat.

Sollte Hadzic in der IV spielen, stellt sich die Frage, ob Tobias Kainz in der Zentrale weiter das Vertrauen bekommt oder wieder Weber zum Zug kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Tobias Kainz würde ich in der Mannschaft lassen, vielleicht zeigt er ja nochmals (wie in Salzburg Halbzeit 2) warum ihn Hyballa wollte. Ich glaub zwar an einen einmaligen Ausreißer nach oben, aber wer weiß schon...

Schloffer wird wohl beginnen denke ich mal, gar nicht wegen der Leistung, sondern weil er unter der Woche verlängert wurde, da kann man ihn dann fast nicht auf die Bank setzen. Außerdem, so ehrlich muss man schon sein, Schmerböck hatte in den letzten Einsätzen auch nicht unbedingt eine super Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.