#16 Philipp Hosiner


Herbert_9

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Hosiner hat auch vorige Saison sensationell viele gute Chancen auslassen. Nur hatte er vorige Saison viel, viel mehr Torchancen und dann hatte es im Herbst einen wochenlang einen extremen Lauf. Aber nach dem 1. Frühjahrsderby wars großteils vorbei mit seiner Herrlichkeit.

Am besten in erinnering ist mir da zu Bsp. die Heim-Partie gg. die Admira im Frùhjahr. Da hat er z.B. des 3 und 4:0 erzielt aber hat in der 1. hz. in den ersten 30 Minuten 3-4 potentiolelle Topchancen vernebelt...usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Hosi vom Herbst 12' stand immer on the edge und (ich glaube tatsächlich:) nie im Abseits.

Der Hosi vom Frühjahr 13' stand immer on the edge und schon ein paar Mal zu weit vorne.

Der Hosi von 13/14 steht fast nicht mehr on the edge.

So gesehen hat er sich "zurück" entwickelt.

Ich finde die Kritik an ihm dennoch völlig überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die "Kritik" die Hosi hier teilweise einstecken muss is lächerlich. Er ist für usnere Verhältnisse ein Top-Stürmer, auch heuer die ganze Sasion sehr bemüht und teilwese auch erfoglreich (22 Scorerpunkte in 43 Spielen) dass ihm nicht nochmal so ein Lauf wie in der Meistersaison gelingt war eignetlich abzusehen. Er rackert und kämpft auch wenn natürlich teilweise seine Grenzen aufgezeigt werden (Passpiel, robustheit) ist er dennoch ein immens wichtiger Spieler in unsere Offensive der die gegnerischen Abwehrreihen bindet und Räume für die nachrückenden schafft. Auch gegen Wr. Enustadt zeigte sich mMn ein ähnliches BIld. Über weite Strecken sehr viel kampf und Laufarbeit, allerdings sonst nichts. Beim Tor allerdings mit wunderschöner WEiterleitung des Balls bei 1:0 und somit am Sieg zu einem großen Teil beteiligt.

Ob ers in der deutschen Buli zu was bringen würde, bleibt hoffenltich Spekulation. Ich will in jedenfalls weiter bei uns sehen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schon klar, aber meiner meinung kam der pass auf horvath von hosiner und horvath spielte dann den schönen öffenden ball.

der Assist iirc (letzter Pass) kam in der Tat von Horvath.

Um was es mir geht ist folgendes.

Wenn zB Suttner eine schöne Flanke auf Holland macht, der den Ball zu OK verlängert und der Netzt, würde jeder sagen "gute gemacht Sutti".

In diesem Forum ist die Anzahl der "GrundsatzPH16basher" schon extremst hoch.

ich bin nicht der große PH16 Fan, aber wenn man sich anschaut wie er unterm Spiel rakert, bzw was heuer alles nicht funktioniert (mannschaftlich), ist PH16 wohl eher ein Symptom aber nicht das eigentliche Problem (imho).

PS: Das dauernde sudern und fallen lassen geht mir natürlich genauso am Arsch wie das Zupfen und stoßen vom guten RO.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Assist iirc (letzter Pass) kam in der Tat von Horvath.

Um was es mir geht ist folgendes.

Wenn zB Suttner eine schöne Flanke auf Holland macht, der den Ball zu OK verlängert und der Netzt, würde jeder sagen "gute gemacht Sutti".

In diesem Forum ist die Anzahl der "GrundsatzPH16basher" schon extremst hoch.

ich bin nicht der große PH16 Fan, aber wenn man sich anschaut wie er unterm Spiel rakert, bzw was heuer alles nicht funktioniert (mannschaftlich), ist PH16 wohl eher ein Symptom aber nicht das eigentliche Problem (imho).

Weißt du was mich extrem nervt ? Sobald man es wagt, irgendeinen Spieler einmal härter zu kritisieren ist man sofort ein Basher, ein xy-Hasser und von der Anti-xy-Fraktion. Ich bin der erste, der ihn lobt wenn er gut spielt, so wie ich dieses Mal auch Salamon gelobt habe, obwohl ich ihn sonst fast nur kritisiere. Ich behaupte von mir, dass ich objektiv genau urteilen kann um ohne Sympathie oder Antipathie sagen zu können "dieser Spieler spielt gut, dieser schlecht".

Also hör bitte mit dieser unnötigen Schubladisierung auf... nur weil es Leute gibt, die einen Spieler nicht so super wie du finden, sind das nicht alles Basher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weißt du was mich extrem nervt ? Sobald man es wagt, irgendeinen Spieler einmal härter zu kritisieren ist man sofort ein Basher, ein xy-Hasser und von der Anti-xy-Fraktion. Ich bin der erste, der ihn lobt wenn er gut spielt, so wie ich dieses Mal auch Salamon gelobt habe, obwohl ich ihn sonst fast nur kritisiere. Ich behaupte von mir, dass ich objektiv genau urteilen kann um ohne Sympathie oder Antipathie sagen zu können "dieser Spieler spielt gut, dieser schlecht".

Also hör bitte mit dieser unnötigen Schubladisierung auf... nur weil es Leute gibt, die einen Spieler nicht so super wie du finden, sind das nicht alles Basher!

1) Hab ich nicht dich gemeint

2) Lies dir diesen Thread alleine durch und du wirst feststellen das es deren viele gibt.

3) wenn du Schubladisierungen nicht magst, dann lass es doch selber. Ich habe nie alle(oä Worte zur Schbladisierung) verwendet. (Quote: In diesem Forum ist die Anzahl der "GrundsatzPH16basher" schon extremst hoch.)

Wenn du dir meinen Post auch durchliest anstatt nach dem ersten Satz zurückzubeissen, wirst du feststellen, dass ich sehr wohl auch Kritik an PH16 und anderen äußere.

ich bin mir halt nicht zu Schade auch festzustellen wenn ich falsch bzw überreagiert habe (siehe meine Kommentare zu OK)

Widerlege mir mein Argument sachlich ohne einen sinnlosen Angriff und wir können darüber reden.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Widerlege mir mein Argument sachlich ohne einen sinnlosen Angriff und wir können darüber reden.

Habe ich schon, aber manchmal kommt man an einen Punkt an, wo man einfach auf keinen grünen Zweig kommt. Ich habe hier schon ausführlich erklärt, warum Hosiner heuer schlechter spielt und was das Problem ist. Du bist anderer Meinung, ist auch ok. Das ist der Punkt, an dem sich die Diskussion im Kreis zu drehen beginnt und wo man getrost aufhören kann.

Von dem her, schönen Abend noch :winke:

ps. Woher soll ich wissen, dass mit "GrundsatzPH16basher" nicht ich gemeint bin? Natürlich verteidige ich mich, wenn mir sowas vorgeworfen wird, oder ich das glaube. Das ist dann auch gar nicht persönlich gemeint. Dasselbe war es doch schon bei NB, wo uns immer vorgeworfen wurde, ihn zu bashen. Im Endeffekt hat kaum einer ein Problem seine internationalen Leistung anzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.