Zum Inhalt wechseln

Roman WallnerKlage gegen Sport-Bild

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
50 replies to this topic

#46 OFFLINE   neugebauer

• Banklwärmer

• Members
  • 99 Beiträge

Geschrieben 29. November 2003 - 01:36

Das wichtigste für dem Roman Wallner ist ,daß er kühlen Kopf behält ,und ganz einfach normal weiter trainiert,dafür hat er ja auch den richtigen Trainer. Übrigens die Klage ist sicher gerechtfertigt.
KÄMPFEN WACKER KÄMPFEN

#47 OFFLINE   Spooky Diamond

• Bester Mann im Team

• Members
  • 308 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2003 - 07:20

ich versteh die ganze aufregung nicht. ich denke der hicke hat den roman im griff und wallner selber weiss wohl worum es geht. es gab immer sogenannte skandalspieler die aber trotzdem ihren weg gemacht haben (basler, anelka, gascoigne, ogris). der roman wird sicher der nummer 1 stürmer österreich werden schon allein deshalb weil ich weit und breit keine konkurrenz finden kann außer roland linz vielleicht (parapatits hat nicht einmal bei der admira ein leiberl). nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und man kennt ja die deutsche sportboulevard presse. da geb ich eigentlich nicht allzu viel drauf.
zitat user scr-4-ever vom 06.11.2006:"ein akagündüz bringt genauso wenig wie ein wallner oder aigner. alternativ könnte man ja mal brunmayr oder kienast einberufen "

#48 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.513 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2003 - 13:34

Spooky Diamond sagte am 05 Dec 2003 - 07:20:

parapatits hat nicht einmal bei der admira ein leiberl
Das Herr Parapatits nicht spielt hat aber vorrangig einen anderen Grund...
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#49 OFFLINE   Spooky Diamond

• Bester Mann im Team

• Members
  • 308 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2003 - 13:52

und der wäre? :ears:
zitat user scr-4-ever vom 06.11.2006:"ein akagündüz bringt genauso wenig wie ein wallner oder aigner. alternativ könnte man ja mal brunmayr oder kienast einberufen "

#50 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11.823 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:39

HUJILU sagte am 05 Dec 2003 - 13:34:

Das Herr Parapatits nicht spielt hat aber vorrangig einen anderen Grund...
Yo der Grund würde mich auch interessieren. Scheinst ja so ein grosser Admira-Experte zu sein... 8P

Schreibe mir mal Deine Meinung, dann werden wir unsere beiden Meinungen zum Thema vergleichen, oki?

Was das eigentliche Thema in diesem Thread anbelangt: Ich schliesse mich den meisten Postings zu diesem Thema an, was über den Roman geschrieben wurde ist nichts anderes als eine Frechheit und ich will nur hoffen, dass die Klage Erfolg haben wird!
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#51 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:42

bitte hier jetzt nicht über Parapatits zu diskutieren beginnen....der hat aber soetwas von überhaupt nichts mit Rapid zu tun....deshalb bitte im Austria- oder Admira-Channel darüber weiterdiskutieren....danke....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied