Der Lawaree-ThreadKommt er schon im Winter ?
#32 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2003 - 15:09
carrisi sagte am Aug 1 2003, 09:57:
wallner spielt momentan wirklich gut und mannschaftsdienlich.
wagner hat einen torschnitt von 1,0.
also einen der beiden jetzt aus der mannschaft zu nehmen wäre für sie ein schlag ins gesicht.
lawaree wird aber für die bank zu schade und zu teuer sein.
und mit 3 stürmern wird sicher nicht gespielt werden. aus meiner sicht auch zurecht. wen sollte man dafür opfern?
hofmann? ivanschitz?
wir spielen eh so schon ziemlich offensiv.
schwierige schwierige situation.
#33 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2003 - 17:08
aber vll ist es langfristig gesehen besser sich einmal den adrianinhio näher anzuschauen. laut spowo wäre er gerne bereit für (in?) ö zu spielen. und wer nach aussagen seines trainers der wertvollste spieler der mannschaft ist, und das in der brasilianischen ersten liga ! könnte doch einen beobachter bez. ein probetraining wert sein...zumindest wird er da besser ausschauen als karekezi, der net mal seine telefonrechnung zahlte.
sooo teuer ist der adrianinhio sicher net (abgesehen vom ö pass doch recht unbekannt) aber scheinbar sehr talentiert.
#34 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2003 - 17:26
lawaree kommt sicher nicht!!
revo sagte am 29. October 2011 - 20:02:
#35 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 10:00
Zitat
#36 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 11:29
Ernesto sagte am Aug 7 2003, 11:00:
#37 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 11:37
Er ist halt ein etwas besserer Kicker in einer Durchschnittstruppe, etwa so wie Geri Strafner bei Ried war!!
Generell werden mir die Stürmer in Österreich zu schnell hochgejubelt!
Für die alteingessenen: Ich verweise hier zb. auf nen alten Kicker, den Rodax G., der hat net einmal den Ball gscheit treffen können und war gleich der Über-Drüber-Stürmer!
Ich bezeichne solche Kicker dann lieber als "One-Season-Wonder"....
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 07. August 2003 - 11:37
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#38 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 12:35
Zitat
#39 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 12:35
Zitat
#40 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 13:30
#41 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 15:24
Aber passt der überhaupt ins Rapid-Konzept? Ist ja schon knapp 30 - und alle "alten" kicker sind doch sowieso schlecht, oder... ?
Ups... @ realistischer: Thx für die Info
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 07. August 2003 - 15:53
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#42 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2003 - 15:38
VioletSoul sagte am Aug 7 2003, 16:24:
Aber passt der überhaupt ins Rapid-Konzept? Ist ja schon über 30 - und alle alten kicker sind doch sowieso schlecht, oder... ?
Name: Axel Lawaree
Trikot Nr.: 9
Geburtsdatum: 09.10.1973
Vertrag: Vertrag bis 2004
Familienstand:
Grösse: 178
Gewicht: 73
Letzter Verein:
Position: Stürmer
Nationalität: BEL
Sehr schlecht recherchiert.
Über 30 ist er noch nicht.
#43 OFFLINE
Geschrieben 26. September 2003 - 12:56
Axel Lawaree wird im Winter definitiv die Bregenzer verlassen
auf der Bregenzer HP ist zu lesen, daß der Torschützenkönig die Bregenzer in Kürze verlassen wird - RAPID UND DIE STROHSÄCKE buhlen um den Spieler
ich bin gespannt, für welchen Verein er sich entscheidet
wenn er Charakter hat, kann sein neuer Verein nur Rapid heißen - Schöttels Kommentar: Lawaree wäre mein Wunschstürmer
Die Veilchen werden ihn natürlich mit Euro zuschütten - aber nur Idioten wecheln zu diesem Ungustlverein
Daumen halten....
#44 OFFLINE
Geschrieben 26. September 2003 - 13:12
Ich begrüße den wechsel von Lawaree überhaupt nicht, er bleibt für mich ein Eintagsfliegenstürmer à la Frigards oder Ambrosius.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen